HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 38/2025

bof25_38_01.jpg
Heitabu50 „Chillen am Meer“
bof25_38_02.jpg
Karin Kilb „Jeder wie er möchte“
bof25_38_04.jpg
HEGE0218 „Gräser im Abendlicht“
bof25_38_05.jpg
GabyD „Damals im Herbst“
bof25_38_08.jpg
waldkauz „Bald regnets“
bof25_38_09.jpg
naturfan123 „Kleine Beschattung“...

Lese weiter....

Hach, sind das wieder tolle Aufnahmen! Herzlichen Dank für dieses schöne BoF!

Und Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Greta

Sooo viele tolle Bilder! Glückwunsch an alle Mitauserwählten und danke, dass ich auch mit dabei bin. 🥂

Tolle Wochenauswahl getroffen! Herzlichen Dank Herbert, ich freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag wünsche ich allen.

Wirklich ganz tolle Fotos! Die "Nilgansstockente" bedankt sich für diese großartige Auswahl und fürs Dabeisein dürfen. Allen einen schönen Sonntag.

BoF ist sonntags immer wieder ein Genuss fürs Auge und inspirierend. Dafür ein „Dankeschön” an Herbert.

Auch für sonntagliche Langschläfer ein Genuss… danke fürs dabei sein dürfen und allen einen schönen Sonntag. LG Heidi

Wieder eine klasse Zusammenstellung.
Glückwunsch an alle Ausgewählten!
Ich wünsche allen d-pixxlern einen schönen und hoffentlich nicht verregneten Sonntag!

Wieder eine interessante und abwechslungsreiche Auswahl - danke für Deine Mühe.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich , dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Schöne Auswahl, Danke das ich dabei sein darf und für deine Mühe Herbert. Ich wünsche euch allen einen schönen Woche Start.

Oben