HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 37/2025

bof25_37_01-e1757851503404.jpg
Bruno Finger „Stolz – und Wehmut“
bof25_37_02-e1757851596359.jpg
Tenno „Pause“
bof25_37_03-e1757851660135.jpg
H2K „Blutmond“
bof25_37_05-e1757851744920.jpg
ljusvän „Halb und halb“
bof25_37_07-e1757851788417.jpg
naturfan123 „Landkärtchen“
bof25_37_08-e1757851839596.jpg
Günther...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse ausgewählte Bilder. Ich freue mich, dass mein Dorfteich im Reigen der im BoF vertretenen Bilder mitschwimmen darf. Besonderen Glückwunsch an #TINI9997 dafür, dass es gleich zwei Bilder von ihr ins BoF geschafft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar Deine Auswahl, wieder sehr überzeugende Aufnahmen, danke für Deine Mühe.- Mein Glückwunsch an die Bofler, freue mich, mit dabei sein zu dürfen. Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Ui, gratuliere Tini, gleich 2 Bilder in der Auswahl. Natürlich gehen meine Glückwünsche auch an die anderen BoF'lern!!!

Danke, Herbert, für die doppelte Arbeit und Auswahl an diesem Wochenende! Wieder ein ausgewogenes BoF und schön, dass ich dabei bin. Allen einen entspannten Start in die neue Woche!

Danke, Herbert für die zwei wunderbaren BoF Auswahl. Und schön das ich dabei bin, auch Glückwünsche an die auserwählten. Eine schöne Woche für euch alle.

Noch ein BOF.... ist auch am Abend eine Freude.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend an alle D-PIXX ler

Eine Auswahl mit erneuter Berücksichtigung einer Vielzahl von Fotothemen. Schöne Grüße an die Zentrale und ein Dankeschön dafür.

Und noch ein BoF, danke Herbert. Freue mich dabei zu sein und wünsche allen eine schöne Woche.

Eine schöne und vielseitige Auswahl.
Ich wünsche allen hier bei d-pixx eine angenehme und fotoreiche Woche!

Wieder ein sehr ansprechender Fotomix aus der letzten Woche. Dank an Herbert für die doppelte Mühe. Wünsche allen "gut Licht" in der neuen Woche!

... und auch am Montag betrachtet, ist dieses schöne, abwechslungsreiche BoF ein Genuss! Danke dafür! :)

Liebe Grüße
Greta

Oben