HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 33/2025

bof25_33_01.jpg
MaxS „Fleißig“
bof25_33_02.jpg
franz v „Reife“
bof25_33_03.jpg
KOB „Sommer auf dem Land“
bof25_33_04.jpg
Sabine Bremmer „Magisch“
bof25_33_05.jpg
Bruno Finger „Baum“
bof25_33_06.jpg
Tenno „Treffpunkt“
bof25_33_07.jpg
Betina...

Lese weiter....

Statt eines hervorragenden Sonntags-BoF nun ein ebenso hervorragendes Dienstags-BoF. Das Warten hat sich gelohnt. Danke dafür, dass mein fleißiges Bienchen es in die Auswahl geschafft hat. Allen Usern eine schöne Restwoche.

Eine schöne und abwechslungsreich Auswahl Herbert. Ich freue mich dabei zu sein auch Glückwünsche an die Auserwählten. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Auch eine schöne Mittwochsauswahl, danke für das meine Wilde Karde es geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch den BoF'lern und noch eine schöne Restwoche!!

Danke für die inspirierende Auswahl. Ich freue mich, dass mein Ölkännchen Herbert gefallen hat.

Schöne Auswahl im Dienstags-BoF, danke Herbert. Freue mich dabei zu sein und wünsche allen eine schöne Woche.

Egal, an welchem Wochentag, über Herberts BoF-Galerie freue ich mich immer sehr. Und ich freue mich auch, dass er meinen Augustbaum eingebaut hat.

Allen eine gute, gesunde Woche.

Dank an Herbert für den bunten Strauß aus tollen Bildern. Freue mich dabei sein zu dürfen und Glückwunsch an die Ausgewählten.

Wieder ein sehr abwechslungsreiches BoF.
Glückwunsch an alle Ausgewählten!
Allen d-pixxlern wünsche ich eine schöne Restwoche.

Was für eine tolle Auswahl wieder! Zum Nachholen des während meiner Abwesenheit Versäumten sind mir diese Aufnahmen eine ganz besondere Freude - und dass meine lange Leitung hier Eingang gefunden hat! Danke!

Liebe Grüße
Greta

Oben