HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 31/2025

01.jpg
Gerd Bartel „Futter im Anflug“
02.jpg
naturfan123 „Im Anflug“
03.jpg
Stefan Glaß „Welle“
04.jpg
besiss20 „Hemerocallis“
06.jpg
Mawie „Moschusbock“
07.jpg
H2K „Urlaubswetter“
09.jpg
Thomas Schwarze „Saures Rot“...

Lese weiter....

Wieder gut ausgesucht, prima Fotos - danke für Deine Qual der Wahl und die damit einhergehende zusätzliche Arbeit.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Gerade gesehen… schön, dass die Erinnerung an Büsum dabei sein darf 🥰. Schöne Auswahl zum verregneten Sonntag. Muss mal nach meiner Gießkanne schauen… LG Heidi

Wieder eine buntgemischte Sonntagsauswahl hast Du ausgesucht. Ein schönes Restwochenende für alle.

Sehr schöne BoF geworden. Freut mich auch mal wieder mit dabei zu sein! Glückwunsch an alle!

Ich freue mich, dass mein Stillleben mit Gießkanne es unter die illustre Auswahl geschafft hat. Danke an Herbert für seinen sonntäglichen Einsatz.
Er hätte mit seinen Gießkannen - Fotos auch einen Platz für sich verdient. Aber bescheiden wie er ist... ;)

Jede Woche eine Freude die schönen Bilder anzusehen, vor allem wenn man diese verpasst hat

Vielen herzlichen Dank Herbert für deine „Sonntagsschicht“. Sehr schön, dass meine „astgrafik“ mitwirken darf. Freue mich! Allen d-pixxlern einen schönen restlichen Sonntag.

Danke wieder an Herbert für seine unermüdliche Wochenendarbeit! Ich freue mich, dabei zu sein! Allen d-pixxlern einen schönen Sonntag!

Wunderbare Auswahl und Danke für die Mühen. Gratuliere allen BoF'lern und wünsche einen schönen Sonntag!!!

Vielleicht hat mein extrastarker Kaffee Herbert geholfen, wieder diese Sonntagsschicht durchzuhalten 😊. Danke und noch einen schönen Sonntag.
LG Gaby

Herliche Auswahl Herbert und Glückwünsche an die Auserwählten und schönen Sonntag euch allen.

Eine Auswahl, die es verdient, länger als zwei Sekunden pro Foto betrachtet zu werden. Herbert erhält herzliche Grüße von Kalle und bedankt sich bei ihm.

Wieder eine sehr schöne und abwechslungsreiche Wochenauswahl.
Mein Hund Mike freut sich, dabei zu sein.
Ich wünsche Herbert ( Dankeschön fürs Bof!) und allen hier bei d-pixx einen gemütlichen Sonntagabend und eine ereignisreiche und angenehme kommende Woche.

Dank an Herbert für seine Mühe! Ist wie immer eine schöne Zusammenstellung geworden. Freue mich dabei zu sein!

Herzlichen Dank @HerbertK für diese schöne Auswahl! Mein Baum freut sich sehr, mit dabei zu sein, und fühlt sich gleich wieder besser! 😊

Liebe Grüße
Greta

Da ich deinen Ausführungen zum Entschleunigen sofort gefolgt und nicht zuhause bin 😂, bedanke ich mich leicht verspätet, aber mit total relaxtem Gruß ;) für deine wöchentliche Mehrarbeit und deren Inhalt.

Wow, da hab ich in Togo weilend ja einiges verpasst. Eine sehr starke Wochenübersicht! Danke dafür und Gratulation an alle.

Oben