HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 30/2025

01.jpg
MaxS „Lampe, Rad und Fotograf“
02.jpg
GabyD „3×2“
03.jpg
Mawie „Blattrandrüssler“
05.jpg
HEGE0218 „Rotmilan“
06.jpg
Tenno „Wachsam“
07.jpg
Stefan Glaß „Museumseingang“
08.jpg
H2K „Morgentau“...

Lese weiter....

Wieder schöne Auswahl der Bilder. Ich freue mich sehr, dass mein Foto in der Auswahl vertreten ist. Allen einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Ein große und v.a. schöne Auswahl hat uns Herbert da zusammengetragen, danke! Und wie schön, dass mein "Stubentiger" auch dabei ist. Allen einen schönen, hoffentlich nicht zu verregneten Sonntag!

Herbert, große Anerkennung, dass Du für diese Auswahl kurz vor 3/25 noch Zeit gefunden hast. (y)

Eine schöne u. abwechselungsreiche Auswahl. Danke, dass mein Hornklee dabei sein darf.

Wieder eine prima Auswahl, danke für die Arbeit.- Mein Glückwunsch an die Bofler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Herzlichen Dank Herbert für die schöne Auswahl und das mein roter Schuh mit dabei ist, das freut mich. Schönen Sonntag, heute leider mit viel Regen. Immerhin braucht man heute keinen Garten wässern 😉.

Es ist immer wieder sehr lobenswert, dass du bei den vielen in einer Woche hochgeladenen Fotos den Überblick behältst und eine breitgefächerte Auswahl kreierst.
Danke fürs Dabeisein.

Vielen herzlichen Dank Herbert, dass sich meine Bank auch als eine solche erweisen durfte. (Konnte dieser Wortspiel-Versuchung einfach nicht widerstehen) Allen d-pixxlern einen schönen Restsonntag, und sollte es regnen, umso besser, schnappt euch eure Kamera und geht fotografieren, es lohnt sich!!!

Danke an Herbert für die Tolle Auswahl und ich freue mich das der Rotmilan dabei ist.
Auch Glückwünsche an die Auserwählten und schönen Sonntag euch allen.

Sehr schöne Auswahl! Danke auch allen, die diesmal nicht dabei sein konnten.

Ein herzliches Dankeschön, Herbert. Freut mich dass ich dabei sein darf. Gratulation an alle BoF'lern und wünsche noch einen schönen Sonntagabend!!

Dank an Herbert für die sonntägliche Sonderschicht. Ich freue mich, dass sich meine "Gräser" in der Nachbarschaft vieler guten Fotos zeigen dürfen.

Der Hotelturm ist mit dabei, danke Herbert !! Und Glückwunsch an alle Mitauserwählten 🥂 Euch allen eine schöne Woche.

Wieder eine tolle BoF mit Bildern von guten Fotografen (natürlich auch Fotografinnen 😇 )

Schöne Auswahl zum Wochenende. Danke Herbert und liebe Grüße nach Hammelburg. Heidi

Eine tolle Auswahl, über die ich mich wieder sehr freue! Danke allen Fotografierenden 😉 und dass auch meine gewittrigen Kratzdisteln dieses schöne BoF bereichern dürfen!

Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Greta

Oben