HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 27/2025

bof25_27_04.jpg
Heitabu50 „Sevilla – Ciudad de Opera“
bof25_27_05.jpg
besiss20 „Sommer-Sonne-Sonnenhut“
bof25_27_06.jpg
HEGE0218 „Zwischen den Wolken“
bof25_27_07.jpg
Hans Göring „Aufwärts“
bof25_27_08.jpg
Digimaus „Viermast“
bof25_27_10.jpg
Mawie „Weißfleck-Widderchen“...

Lese weiter....

Ja, wieder einmal sehr sehenswert Deine Auswahl, danke für Deine regelmäßig zusätzliche Arbeit hier.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Eine Tolle Auswahl Herbert und ich freue mich dabei zu sein auch Glückwünsche an die Auserwählten. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Sevilla, die Stadt der Oper eröffnet den Reigen diese Woche, vielen Dank dafür. Ich habe den Eindruck, dass diese Woche eine besonders große Anzahl beeindruckender Bilder zutage gebracht hat, was ich angesichts der gemessenen Aussentemperaturen bemerkenswert finde. Allen Boflern herzlichen Glückwunsch und danke an Herbert für die sonntägliche Extraschicht. LG Heidi

Herzlichen Dank Herbert für die gelungene Auswahl und dass "An einem heißen Tag" dabei ist. Schönen Sonntag noch ... heute muss keiner schwitzen.

Wieder eine sehr schöne und gelungene Auswahl! Vielen Dank, dass mein Bild mit dabei ist. Freue mich sehr!

Lieber Herbert, vielen lieben Dank für diese tolle Auswahl!
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer – und ein besonderes Dankeschön, dass gerade eines meiner Bilder, das vermutlich nicht dem Mainstream-Geschmack entspricht, mit dabei sein darf.
Das freut mich sehr!

Dank an Herbert, der den verregneten Sonntag versüßt hat!! Schöne Auswahl und danke, dass das Gewimmele dabei ist. Gratulation an die anderen BoFler und allen einen schönen Sonntag!

Wieder eine gelungene Auswahl. Herzlichen Dank an Herbert, auch dafür, dass ich dabei sein darf. Glückwunsch an alle Mit-BoF'ler.

Oben