HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 26/2025

bof25_26_01.jpg
Josef Ziegler „In aller Frühe“
bof25_26_02.jpg
naturfan123 „Blick zum Horizont“
bof25_26_03.jpg
Sabine Bremmer „Abendstimmung“
bof25_26_04.jpg
Karin Kilb „Ach du Schreck“
bof25_26_05.jpg
Digimaus „Twins“
bof25_26_06.jpg
Hans Göring „Morgendämmerung“...

Lese weiter....

Klasse, eine Vielfalt fotografischer Arbeiten, die begeistert! Allen Ausgewählten herzliche Glückwünsche!

Liebe Grüße
Greta

Danke für die schöne Auswahl und dass ich dabei sein darf. Wünsche allen einen schönen und nicht zu heißen Sonntag!!!

Wie immer eine breitgefächerte Auswahl. Danke fürs Dabeisein.
Glückwunsch an die anderen Ausgewählten.
Einen schönen nicht so heißen Sonntag wünsche ich euch.

Eine inspirierende und kreative Auswahl. Danke dafür. Euch allen ein schattiges und nicht zu heißes Plätzchen. :cool:

Schöne Bildauswahl, zu der ich mit meinen Gräsern beitragen durfte. Darüber habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank.

Der Mohntraum hat es ins BoF geschafft! Inzwischen ist er längst verblüht und wartet auf seine weitere Verarbeitung in der Backstube. Danke an Herbert für die Nachtschicht mit einer wieder mal gelungenen Auswahl aus den Bildern der letzten Woche. Allen einen guten Start in eine hochsommerliche Woche. Mögen die zu erwartenden Hitzegewitter glimpflich verlaufen. LG Heidi

Danke für die bunt-nächtliche Auswahl und Glückwunsch allen BoFlern. Allen einen schönen Sonntag und einen stabilen Kreislauf in der kommenden Woche!!!

Danke für diese tolle Zusammenstellung und auch fürs dabei sein dürfen. Allen einen wunderschönen Sonntag.

Vielen Dank an Herbert für diese wieder sehr abwechslungsreiche Wochenauswahl!
Ich wünsche allen hier bei d-pixx einen gemütlichen Sonntag im Schatten.

Danke Herbert für die buntgemischte Auswahl, freue mich dabei zu sein und wünsche einen schöne Woche.

Wieder eine tolle Auswahl. Danke dass ich dabei sein darf. Wünsche allen eine möglichst ruhige Sommerwoche!!

Ein Querschnitt durch die Woche mit vielen Fotothemen aus der Sicht von Herbert. Vielen Dank dafür.

Danke, Herbert, für die motivreiche Auslese der vergangenen Woche und schön, dass du dich in 'meinem' Museum zurechtgefunden hast
;).

Oben