HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 25/2025
Update, weil beim Übertragen der Fotos vom PC auf die Homepage eines nicht mitgegriffen wurde!

bof25_25_001.jpg
Heitabu50 „Mohnrausch“
bof25_25_01.jpg
Jörg Mittendorf “Sankt Peter-Ording”

bof25_25_03.jpg
GabyD „Industrie-Architektur“
bof25_25_04.jpg
Karin Kilb „Schattenplatz“
bof25_25_05.jpg
lichtjahr21 „Zum Strand“...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbert hat wieder ein Klasse-BoF aufgelegt. Vielen Dank, dass ich dabei bin. Allen einen schönen, heißen Sonntag.

Gratuliere allen BoF'lern, Danke für die tolle Auswahl. Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

Eine erfrischende Vielfalt an diesem heißen Sommersonntag - einfach schön! Herzlichen Dank @HerbertK und allen, die mit ihren Fotos dazu beigetragen haben! Und ich freue mich, mit dabei sein zu dürfen.

Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Greta

Schöne Auswahl und Gratulation an die Auserwählten. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Wieder ausgezeichnete Fotos, danke für Deine Auswahl. Den BoFlern meinen Glückwunsch, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Macht wieder Freude, diese Fotosammlung anzusehen..dank Herbert ein Genuss zum Sonntag!
LG Gaby

Wieder eine sehr schöne Auswahl! Vielen Dank Herbert, dass ich mit dazu beitragen darf. Allen d-pixxlern einen geruhsamen und schönen Restsonntag.

Wieder starke Aufnahmen der letzten Woche dabei.....schöne Auswahl, Herbert! Danke, dass ich dabei bin! Euch Allen einen nicht so schweißtreibenden, schönen Sonntag🌞

Eine echt starke Wochenauswahl.
Vielen Dank an Herbert dafür!
Ich wünsche allen hier bei d-pixx einen halbwegs kühlen und schattigen Sonntag!

Ein toller Querschnitt durch eine große Vielfalt schöner Fotos! Freue mich dabei zu sein. Danke Herbert und Glückwunsch allen, deren Bilder es in die Auswahl geschafft haben.

Herzlichen Dank Herbert für die sonntägliche Auswahl. Freue mich dabei zu sein und eine schöne Woche für alle.

Oben