HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 24/2025

02.jpg
HEGE0218 „Bedrohliche Wolken“
03.jpg
Hans Göring „Linien und Fläche“
04.jpg
Tenno „Durchblick“
05.jpg
ljusvän „Wie das Wetter wohl wird …
06.jpg
waldkauz „Altbau“
07.jpg
Karin Kilb „Lichtdurchflutet“
08.jpg
MaxS „Sonnenauge“...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das BoF Ist da! Dann kann ich ja jetzt schlafen gehen… hoffe, das Gewitter zieht vorbei. Danke Herbert und allen einen schönen Sonntag. lG Heidi

Nach meiner vorübergehenden Abwesenheit freue ich mich wieder einmal ganz besonders über das BoF! Herzlichen Dank @HerbertK für die schöne Zusammenstellung und Glückwünsche allen Ausgewählten!

Liebe Grüße
Greta

Herbert präsentiert eine schöne Sonntags-BoF-Auswahl der Wochenbilder. Danke und gleichzeitig Dank dafür, dass mein Bild berücksichtigt wurde. Allen Usern einen schönen gewitterfreien Sonntag.

Wieder ein klasse "Ritt" durch die letzte Woche. Dank an Herbert, freue mich dabei sein zu dürfen und wünsche allen einen schönen & ruhigen Sonntag.

Feine Auswahl, danke für die zusätzliche Arbeit.- Meinen Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen , sonnigen Tag.- Gruß Heiko

Schöne Auswahl Herbert und ich freue mich dabei zu sein und auch Glückwünsche an die Auserwählten. Ich wünsche euch allen einen Sonntag.

Wieder eine sehenswerte BoF! Glückwunsch an die , welche dazu beigetragen haben!

Danke Herbert für die sehenswerte Wochenauswahl, freue mich dabei zu sein. Schönes restliches Wochenende für alle.

Vielen Dank für die "Sonntags-Versüßung", Glückwunsch an die Auserwählten und allen einen schönen Sonntag!

Wie immer eine klasse Auswahl zum Sonntag. Danke und Gratulation an alle.

Herbert hat wieder eine abwechslungsreiche Auswahl getroffen. Danke dafür.

Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr schöne und vielseitige Wochenauswahl.
Glückwunsch an alle "Auserwählten";
es freut mich, dass meine Libelle dabei ist.
Ich wünsche allen d-pixxlern einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Danke für die tolle Auswahl und dass ich dabei sein darf. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!

Auch am Abend noch sehenswert, diese vielfältige Auswahl!
Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Gaby

Von Makro bis riesengroß, von Natur bis Architektur ... alles dabei. Gut gemischt. Danke, Herbert, für die 24. Zusammenstellung in diesem Jahr.

Oben