HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 23/2025

bof25_23_01.jpg
Josef Ziegler „Bunte Mischung“
bof25_23_02.jpg
HEGE0218 „Admiral“
bof25_23_03.jpg
franz v „Am Wegkreuz“
bof25_23_04.jpg
Winfried Stachowiak „Konzentrierter Blick“
bof25_23_05.jpg
Digimaus „Aquarell“
bof25_23_06.jpg
Stefan Glaß „Tooooor“...

Lese weiter....

Eine herrliche, umfangreiche Auswahl der in dieser Woche eingestellten Bilder, für die Herbert unser aller Dank gebührt. Ich freue mich sehr, dass es auch ein Bild von mir in die Auswahl geschafft hat. Danke dafür. Allen noch ein schönes (bei uns leider stürmisches und verregnetes) Pfingstfest.

Boah, heute gibt es aber viele tolle Fotos. Danke Herbert für die sonntägliche Pfingstarbeit, freue mich dabei zu sein. Schöne Pfingsten noch für alle.

Ein schöne Bilder Auswahl Herbert auch von mir ein Dankeschön für die Pfingstarbeit , freue mich dabei zu sein. Für euch alle schöne Pfingsten und auch Glückwünsche an die Auserwählten.

Wieder breitgefächert und von Allem etwas dabei.
Danke fürs auswählen und ausgewählt sein.
Schöne Pfingsten an alle.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, mein Spieglein darf in dieser tollen Auswahl dabei sein. Hammer. Danke dafür und natürlich für die Sonntagsschicht.

Großartige BoF - Pfingstbilder!
Allen einen pfingstlichen Glückwunsch und dem Herbert herzlichen Dank!

Freut mich, dass ich bei dieser exquisiten Auswahl mit einem Urlaubsfoto dabei sein darf.. danke für das Pfingst-B0F an Herbert.
LG Gaby

Was für schöne Bilder hat Herbert da ausgesucht :). Danke, dass meine Pflanze im Sand dabei ist! Euch allen noch ein schönes Rest-Pfingstwochenende mit hoffentlich schönerem Wetter (heute war es echt krass).

Wieder einmal mehr ein klasse Mix. Freue mich dabei sein zu dürfen. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert für die "Feiertagsmühe".

Beim Pfingst-BoF hat Herbert erneut zahlreiche Fotothemen berücksichtigt. Herzlichen Dank nach Hammelburg.

*Tolle Pfingstausgabe, Danke Herbert. Freue mich fürs Dabeisein!!!*

Den Worten von "Digimaus" kann ich nur zustimmen.

Wieder eine sehr vielseitige und hochwertige Auswahl; vielen Dank an Herbert dafür.
Ich wünsche allen hier bei d-pixx einen schönen Pfingstmontag.

MIAAUU! (heißt soviel wie "Danke")
Allen noch ein schönes "Rest-Pfingsten":D

Tolle Auswahl zum Feiertag. Vielen Dank dafür an Herbert. Freue mich fürs Dabeisein!

Oben