HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 22/2025

bof25_22_01.jpg
naturfan123 „Balanceakt“
bof25_22_02.jpg
Heitabu50 „Bachnelkenwurz“
bof25_22_03.jpg
Karin Kilb „In Reihe“
bof25_22_04.jpg
Läufer „Geteilt“
bof25_22_05.jpg
ljusvän „Backbord“
bof25_22_06.jpg
Thomas Schad „Nacht in der Stadt“...

Lese weiter....

BoF ist schon da mit einer vielseitigen Auswahl der letzten Woche, herzlichen Dank Herbert. Freue mich dabei zu sein und wünsche einen schönen Sonntag!

Das Aufbleiben hat sich gelohnt: Vielen Dank für dieses schöne BoF!

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße
Greta

Ja, eine tolle Bildauswahl. Glückwunsch allen, deren Bilder hier vertreten sind.

Gratuliere allen BoF'lern zu dieser wunderbaren Auswahl. Danke Herbert für Deine Arbeit. Wünsche allen einen schönen Sonntag

Wie immer eine breitgefächerte Auswahl.
Freue mich dabei zu sein.
Glückwunsch an alle Bofler.

Wenn auch das Wetter heute nicht so schön werden soll, so ist dieser Sonntag dank dir Herbert trotzdem ein richtig gelungener Tag. Wieder eine sehr schöne und ausgewogene Auswahl! DANKE das ich mit dabei sein darf.

Eine abwechslungsreiche Auswahl, danke für das "Dabeisein". Allen einen angenehmen, hoffentlich unwetterfreien Sonntag!!!

Eine vielseitig Auswahl Herbert und ich freue mich dabei zu sein. Auch Glückwünsche an die Auserwählten und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Sehr schöne Auswahl, danke.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Da ist mir ja wieder einiges an Top-Fotos durch die Lappen gegangen. Danke für die wunderschöne Wochenübersicht und Gratulation an alle.

Vielen Dank an Herbert für die wieder rundum abwechslungsreiche und hochwertige Wochenauswahl. Glückwunsch an die Auserwählten!
Ich wünsche allen hier bei d-pixx einen gemütlichen Sonntag.

Eine abwechslungsreiche und inspirierende Auswahl. Herzlichen Dank an Herbert, verbunden mit einem Sonntagsgruß von Kalle.

Heute mal wieder das Leben in vollen (Regional-)Zügen genossen 😅. Jetzt schön auf dem Sofa erst mal BoF gucken 👀. Schön, wieder dabei zu sein. Danke an Herbert! Auf eine neue Woche. LG Heidi

Danke, Herbert, für den ‚kurz und knappen‘ 😉, aber inhaltsreichen Fotobericht der vergangenen Woche 🙏.

Die Meise und ihr Fotograf bedanken sich, wieder einmal bei dieser schönen Auswahl dabeisein zu dürfen... :giggle:

Hoppla, da ist ja meine nächtliche Entspannungsübung nach der Nachtschicht im BoF. Freut mich, besten Dank für die Ehre und ein herzliches Dankeschön an Herbert für die allwöchentliche Mühe der Auswahl. Grüßle Thomas

Oben