HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 21/2025

bof25_21_01.jpg
Digimaus „Pferde der Camargue“
bof25_21_02.jpg
waldkauz „Einsame Yucca“
bof25_21_03.jpg
ljusvän „Smalltalk“
bof25_21_04.jpg
Ray „Glasses“
bof25_21_05.jpg
Mawie „Zoff“
bof25_21_06.jpg
Buni „16 Grad“
bof25_21_07.jpg
Günther Ullmann...

Lese weiter....

Danke Herbert für die wieder vielseitige Auswahl, freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag noch.

Der Eisi (und ICH auch...) sagt Danke!:)
Wieder eine schöne und abwechslungsreiche Auswahl:giggle:

Ja, wieder einmal wunderbare fotografische Eindrücke, die Du uns hier, mit Bedacht ausgesucht, präsentierst, danke.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich natürlich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Wieder eine vielfältige und spannende Wochenauswahl!
Glückwunsch an alle BoFler;
ich wünsche allen hier bei d-pixx einen schönen Sonntag!

Da habe ich Anfang der Woche wirklich noch sehr viele schöne Fotos verpasst, gelungene Auswahl! Allen einen schönen Sonntag!!

Wieder eine interessante Wochenübersicht.
Hatte nicht damit gerechnet, dabei zu sein.
Danke
Glückwunsch an die anderen BoFler.

Eine Tolle Bilderauswahl Herbert und Glückwünsche an die Auserwählten und ich freue mich auch dabei zu sein.

Wow, wie toll. Super Wochenzusammenfassung. Danke. Und das Füsschen darf dabei sein. 😊😊😊

Herbert hat erneut einen vielseitigen Fotomix aus Natur, Landschaft, Architektur etc. erstellt. "Dankeschön!"

Danke für die tolle Auswahl und dass ich dabei sein darf. Wünsche allen noch einen schönen Abend!!!

Ein Genuss auch diesmal, sich in diese Auswahl zu vertiefen! Herzlichen Dank @HerbertK , und ich konnte es ihm nicht ausreden, dass der hocherfreute Löwenzahn Dir gleich noch ein paar seiner Schirmchen vorbeischicken wollte. 😉

Liebe Grüße
Greta

Trotz Doppelschicht wieder eine sehr schöne Auswahl getroffen - vielen Dank!

Oben