HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 19/2025

bof25_19_02.jpg
Burghard Nitzschmann „Bilder einer Ausstellung“
bof25_19_03.jpg
Günther Ullmann „Licht!“
bof25_19_04.jpg
Läufer „Cheetah Kiss“
bof25_19_05.jpg
GabyD „Von der Sonne geküsst“
bof25_19_06.jpg
Bruno Finger „Fibonacci-Spirale“
bof25_19_07.jpg
hartmuth „_altstadtimpression“...

Lese weiter....

Um Mitternacht ein neues BoF. Ich freu mich, dass es meine Versatzstücke hierher geschafft haben! Danke Herbert. Und Danke für die schöne Wochenauswahl. Genieße den Sonntag mit deinen Lieben. lG Heidi

Herzlichen Dank für dieses schöne BoF und die nächtliche Arbeit! Ich freue mich sehr, mit dabei sein zu dürfen.

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße
Greta

Klasse Auswahl, zu der ich zu
meiner grossen Freude beitragen durfte. Danke dafür. Allen Usern einen schönen Sonntag, insbesondere allen Müttern an ihrem heutigen Ehrentag.

Mitten in der Nacht eine positive Überraschung erlebt. Wieder eine tolle Auswahl an Bilder ….und der Sonntag ist gerettet. Vielen Dank Herbert

Eine schwierige Arbeit mitten in der Nacht. Wie immer eine breitgefächerte Auswahl.
Danke fürs Dabeisein und Glückwunsch an die anderen Ausgewählten.

Vielen herzlichen Dank für deine wieder sehr gelungene Auswahlarbeit. Freue mich riesig mit dabei sein zu dürfen!!! Allen d-pixxlern einen schönen Sonntag.

Eine Herliche BoF Auswahl Herbert und ich freue mich dabei zu sein. Glückwunsch auch an die Auserwählten und euch allen einen schönen Sonntag.

Tolle Auswahl und herzlichen Glückwunsch an alle Bof'lern. Wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

Herzlichen Dank Herbert für die gelungene Auswahl. Freue mich, dass mein Mai-Licht mit dabei ist. Schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer eine sehenswerte und inspirierende Mischung verschiedener Fotothemen. Vielen Dank an Herbert in Hammelburg.

Ich hatte mir das iPad neben das Bett gelegt, um sofort up to date zu sein. Gott sei Dank warst Du wieder so schnell, dass ich noch nicht eingeschlafen war.
Herbert, wieder eine Super Auswahl. Ich hänge ja nun ziemlich oft im Forum rum, trotzdem sind mir wieder eine Menge tolle Bilder durchgerutscht.

Ein schöner Bilderbogen durch die Woche! ...und Hörni sagt DANKE!:)
Und ich wünsch eallen noch einen sonnigen Muttertag!

Eine schöne Auswahl, von der ich leider Einiges verpasst habe. Ich freue mich, dass meine "Weite" gefallen hat! Allen einen schönen Sonntag und ich hoffe, im Laufe der kommenden Woche wieder dazustoßen zu können.

Eine vielseitiger, inspirierender und sehr guter Überblick über das kreative "Schaffen" in der Galerie! Danke dafür.

Ich bin im Moment wieder viel unterwegs. Das tolle Wetter lockt nach draußen.. Umso mehr freue ich mich über diese besondere Wochenzusammenfassung.
LG und noch einen schönen restlichen Muttertag

Eine bärenstarke Auswahl durch das gute, geübte Auge von Herbert. Danke dafür und auch, dass ich dabei bin.

Vielen Dank an Herbert für diese wieder sehr vielseitige Wochenauswahl.
Ich wünsche allen hier bei d-pixx einen gemütlichen Sonntagabend und eine sonnige Woche!

Oben