HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 18/2025

bof25__18_01.jpg
MaxS „Poller“
bof25__18_02.jpg
Stefan Glaß „Tropfen“
bof25__18_03.jpg
Thorsten Bock „Deckenlampe“
bof25__18_04.jpg
HEGE0218 „Bachlauf“
bof25__18_05.jpg
ljusvän „Sonnensegel“
bof25__18_06.jpg
Thomas Schwarze „Badetag?“...

Lese weiter....

Arbeit erledigt! Jetzt eine gute Nacht und einen schönen erholsamen Sonntag, lieber Herbert. LG Heidi

Zur späten Stunde eine sehenswerte Auswahl. Ich freue mich dabei zu sein, vielen Dank Herbert. Allen einen schönen Sonntag.

Das Aufbleiben hat sich gelohnt, tolle Bilder und große Freude Dabeisein zu dürfen

Eine tolle Fotoauswahl ist Dir wieder gelungen. Klasse !! Und Danke, dass mein Bild in die Auswahl aufgenommen wurde. Allen einen schönen ersten Maisonntag.

Wie immer eine breitgefächerte Auswahl. Danke für das Dabeisein.
Glückwunsch an die anderen BOFler.

Gratulation zu dieser wieder sehr sehenswerten Auswahl! Danke an dich Herbert für diese allwöchentliche Fleißarbeit. Freue mich sehr, dass ich zum wiederholtem Mal dazu beitragen darf! Allen d-pixxlern noch
einen schönen Sonntag.

Hallo Herbert du hast ja wieder mal eine Nachtschicht hingelegt und ich weiß was es heißt Nachts zu Arbeiten.
Eine Tolle Auswahl und ich freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an die Auserwählten und euch allen einen schönen Sonntag.

Wie so oft ist manches Bild für mich neu, hat es aber verdient, von Herbert präsentiert zu werden. Prima Auswahl!

Eine sehr schöne Auswahl! Einige Bilder wieder glatt übersehen.

Danke für die nächtliche Auswahl (und für´s Dabeisein), die wieder sehr gelungen ist. Allen einen schönen Sonntag!

Danke für Deine treffende Auswahl.- Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Eine sehr sehenswerte Auswahl hat Herbert wieder einmal getroffen. Danke dafür und noch allen ein schönes Wochenende!
LG Gaby

Wie immer eine großartige Galerie. Danke für die Sonntagsschicht.

Und wieder hat Herbert in nächtlicher Arbeit eine wunderbare Auswahl getroffen! Herzlichen Dank, und ich freue mich sehr, mit dabei sein zu dürfen!

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße
Greta

Habe zur Zeit nur seeeehr langsames Internet. Musste ca. 30 Min warten bis sich alle Bilder geöffnet hatten. Das Warten hat sich gelohnt. Wieder eine tolle BoF-Zusammenstellung. Freue mich dabei zu sein. Wünsche allen einen schönen "Restsonntag" und einen guten Start in die neue Woche.

Wieder eine sehr schöne und abwechslungsreiche Auswahl!
Ich wünsche allen hier bei d-pixx eine ereignisreiche Fotowoche.

Oben