HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 17/2025

bof25_17_01.jpg
MaxS „Lichtgeflutet“
bof25_17_02.jpg
Hela Heyn „Frühlingsinsel“
bof25_17_03.jpg
Gabriele Wurst „Und noch ein Klassiker“
bof25_17_04.jpg
Hans Göring „Drei Krähen“
bof25_17_05.jpg
Robert Müller „Wasserspiele“
bof25_17_06.jpg
lichtjahr21 „Blattwerk“...

Lese weiter....

Wieder eine klasse Sonderleistung von Herbert, der eine schöne Bildauswahl zusammengestellt hat. Die Aufnahme meines Bildes in die BoF-Galerie freut mich sehr, dafür meinen Dank. Allen Usern einen schönen, sonnigen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch, dass die "zwei am Abend" hinein gestolpert sind.
Einen schönen Sonntag Euch allen 🌄
Gaby

Eine tolle Auswahl aus der Menge guter Bilder getroffen.
Gefällt mir sehr

Habemus BoF! (Kleine Anlehnung an das tagesaktuelle Thema😅). Wieder eine schöne und vielfältige Auswahl, lieber Herbert. Danke, dass meine „Experimente“ hier immer wieder Aufnahme finden 😍. Allen einen schönen Sonntag. LG Heidi

Vielen Dank Herbert, dass ich wieder mit dazu beitragen durfte!!! Freue mich sehr! Allen d-pixxlern noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Danke, dass auch meine Blumeninsel den Weg ins Bof gefunden hat, Gratulation an alle Mitauserwählten und allen einen sonnigen Sonntag !!

Eine Tolle Auswahl Herbert auch Glückwünsche an die Auserwählten und euch allen einen schönen Sonntag.

Wieder eine gute Auswahl und danke, dass mein Foto "hineingetropft" ist...:)
Noch einen schönen Sonntag allen!

Herzlichen Dank @HerbertK für diese schöne Auswahl! Mein Baum fühlt sich sehr geehrt, dass er seine Zweige in dieses Frühlingssonntags-BoF breiten darf, und ich freue mich mit ihm.

Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Greta

Eine vielseitige Auswahl hat Du wieder getroffen Herbert, schön dabei zu sein, vielen Dank! Schönen Sonntag noch.

Wieder ein sehr schöner und vielseitiger Wochenquerschnitt. Ich wünsche Herbert und allen hier bei d-pixx einen sonnigen Sonntagnachmittag!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schöne Auswahl und dass ich dabei bin. Da strahlt die Sonne gleich nochmal mehr! Euch allen einen schönen Restsonntag🌞

Gerade von einer Radtour zurückgekehrt, habe ich direkt in das Bof geschaut und die vielfältige Auswahl an Fotos bestaunt. Ich möchte mich bei Herbert für seine unermüdliche Arbeit bedanken.

Eine tolle Zusammenstellung. Freue mich dabei sein zu dürfen. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!

Boah, ihr habt unter der Woche wieder super tolle Fotos hochgeladen. Klasse. Und Herbert hat die schönsten zusammengefasst. Danke.

Oben