Komm grad wieder nach Hause, und Überraschung für mich, bin auch dabei, ganz Klasse Auswahl, Herbert!! :cool:

Schöne sehenswerte Auswahl, freue mich sehr, dabei zu sein.

Respekt für MaxS!
Wenn man es schafft, dass Herbert 2 Bilder des gleichen Autors an sich selbst vorbeibringt, ist es doch sehr ehrenvoll. :)

Gruß Ralf

Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr abwechslungsreiche Wochenauswahl und Glückwunsch an die im BoF Vertretenen.
Ich freue mich, auch dabei zu sein und wünsche allen hier bei d-pixx einen schönen Sonntagabend sowie eine fotoreiche Woche!

Nicht nur frühjahrs-. sondern inzwischen auch so schon etwas müde, habe ich die Augen noch für das BoF offengehalten und festgestellt, dass hier wieder eine wunderbare Auswahl zusammengekommen ist: Herzlichen Dank @HerbertK , und dass mein Schmetterling mit von der Partie ist, freut mich besonders!

Liebe Grüße
Greta

Offensichtlich bist du kein Fischverächter, Herbert?!? Ca. 50km bis nach Gersfeld und du kannst auch in den Rhönforellengenuss kommen 😋.
Danke für die Zusammenfassung der Woche. Fühle mich vollumfänglich informiert, da ich ein paar Tage nicht anwesend war.
Bleib gesund, Fisch kann dabei helfen 😉.

Wieder eine feine und inspirierende Auswahl! Danke an Herbert und Glückwunsch an die "Auserwählten".

Wunderbare Auswahl, Danke dafür. Freut mich dabei zu sein, wünsche allen eine schöne Woche!!

Danke Herbert für Deine Arbeit. Freue mich, viele Bilder in Deiner Auswahl zu finden, die auch mich „angesprochen“ haben und natürlich auch, dass mein „Frühlingserwachen“ mit dabei ist.

Oben