HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 10/2025

bof25_10_01.jpg
Fritz Stejskal „Hausfassaden in Puerto Mogan 2“
bof25_10_02.jpg
Hans Göring „DZ-Bank Frankfurt“
bof25_10_03.jpg
Josef Ziegler „what’s in the box“
bof25_10_04.jpg
Heitabu50 „Schneeglöckchen“
bof25_10_05.jpg
ljusvän „Zugriff“
bof25_10_06.jpg
Betina „Starke Gruppe“...

Lese weiter....

Eine bunt gemischte Vielfalt hast du ausgesucht Herbert, vielen Dank. Freue mich dabei zu sein und genießt morgen alle den Frühling
49344225ew.gif
bevor es wieder kühler wird.

Eine wieder sehr gelungene Auswahl. Vielen, vielen Dank, dass ich mit dabei sein darf, freue mich sehr! Wünsche allen d-pixxlern einen schönen Sonntag.

Eine vielseitige und wunderbare Auswahl Herbert und ich freue mich dabei zu sein auch Glückwünsche an die Auserwählten und euch allen einen schönen Sonntag.

Wieder eine tolle Sammlung, Danke. Freut mich dabei zu sein und gratuliere allen Bof'lern. Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!!

Freue mich, dass mein "Durchblick" auch gewürdigt wurde - danke für diese vielseitige, gelungene Auswahl und Euch allen
noch ein schönes Rest-Wochenende!

Wieder einmal eine tolle und abwechslungsreiche Fotovielfalt. Freue mich, dass ich dabei bin. Dank an Herbert für seine nächtliche Mühe und Gratulation an alle Ausgewählten.

Eine feine Vielfalt an Motiven und der Frühling kommt auch nicht zu kurz. Gratulation dem Juror und den Auserwählten.

Wieder eine gelungene Auswahl, danke.- Mein Glückwunsch an die "Auserwählten", freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Mit Spannung erwarte ich immer den Bof und bin dann immer erstaunt so viele Bilder der vergangenen Woche nicht gesehen zu haben. Ich freue mich, mit dabei zu sein und Glückwunsch an alle Mitauserwählten. Wünsche euch einen sonnigen Tag und eine schöne Woche 🥂

Ein sehr schöne Auswahl. Gratulation an die Auserwählten.
Habt noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Susanne 😀

Nach längerer Abstinenz habe ich Ende Februar erst wieder die Kamera in die Hand genommen, weil im Garten so allmählich der Frühling Einzug hält. Ich freue mich, dass es das Schneeglöckchen ins BoF geschafft hat und wünsche allen noch einen sonnigen Sonntag. lG Heidi

Oben