HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 8/2025

bof25_08_01.jpg
Franck Marchionni „Ich sehe was, was du nicht siehst“
bof25_08_02.jpg
GabyD „gläsern“
bof25_08_03.jpg
Josef Ziegler „Nach oben“
bof25_08_04.jpg
Hilmar Giese „B 500 (auch bekannt als Schwarzwaldhochstraße)
bof25_08_05.jpg
Fotohobby „Tanz in der Blase“
bof25_08_06.jpg
Hans Göring...

Lese weiter....

Wie schön: Das lange Aufbleiben heute hat sich gelohnt, denn Du, @HerbertK , warst offensichtlich noch ganz fleißig dabei, das BoF zusammenzustellen! Herzlichen Dank für Deine Nachtschicht, die wieder sehr vielfältige Auswahl sehenswerter Fotos und dass meine Tulpe mit dabei sein darf!

Dir und allen hier im Forum einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Greta

Hallo Herbert, vielen herzlichen Dank für deine Arbeit, und die sehr gelungene Auswahl. Freue mich mit dabei zu sein!

Eine sehr schöne BoF Zusammenstellung Herbert und da hast du noch sogar eine Nachtschicht eingelegt. Ich freue mich dabei zu sein und ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Die sonntägliche Zusammenstellung ist wieder sehr abwechslungsreich. Glückwunsch an die Ausgewählten!

Guten Morgen ☕ ☕ zum Frühstück und eine sonntägliche BOF Auswahl. Ein schöner Sonntagsbeginn!
LG Gaby

Vielen Dank für die Nachtschicht und die bunt gefächerte Auswahl Herbert. Freue mich dabei zu sein und wünsche einen schönen Sonntag.

Viele schöne Fotos! danke für die Nachtschicht. Auch ich freue ich, dabei zu sein, obwohl ich die letzten Wochen krankheitshalber eher nicht so präsent war.

Eine sehr schöne Auswahl. Ich freue mich sehr, dass meine Abendstimmung dabei sein darf. Glückwunsche an alle Mit-BoFler.

Ja, das Wählen - zumindest bei den Fotos hier lagst Du richtig, eine gute Sammlung.. .- Gruß Heiko

Und immer wieder klasse Fotos!! Und Hamburg, deine Treppenhäuser sind auch ein Hingucker, danke , dass sie mit dabei sind . Glückwunsch an alle Mitauserwählten und allen noch einen schönen Sonntag 🥂

@Herbert, grazie mille, wieder eine TOP-Auswahl!!, und Gratulation an alle Auserwählten.

Eine sehr schöne Auswahl verschiedenster Genres. Freue mich dabei zu sein. Wünsche allen einen geruhsamen (& spannenden :) Abend und einen guten Start in die neue Woche .

Wieder eine vielseitige und schöne Auswahl.
Glückwunsch an alle BoFler und allen hier bei d-pixx einen gemütlichen Sonntagabend!

Freut mich, dass der Mohn es gerade noch vor den allerorts jetzt sprießenden Krokussen ins vielfältige und mitternächtliche BoF geschafft hat. Danke fürs Entdecken im Getreidefeld, Herbert und einen schönen Abend noch für dich und alle anderen User. Meine beiden absoluten Favoriten der vergangenen Woche haben es leider nicht geschafft 😢😊

Ich freue mich, das es eines meiner Bilder mal wieder geschafft hat in die Auswahl zu kommen. Vielen Dank und Glückwünsche an meine Mit-BoFler.

Oben