Kaum drin und schon wieder raus.
Nicht in BoF aber auf die Doppelseite......alles gut.
Herbert Danke mal wieder und einen schönen Sonntag allerseits.
Grüße aus WAF.

Wieder viele super schöne Bilder ! Ich freue mich, mit dabei zu sein und gratuliere
allen Mitauserwählten! Allen wünsche ich eine schöne sonnige Woche ‼️ 🥂

Wunderbare Auswahl Herbert und ich freue mich dabei zu sein und vorallem mit diesem Bild Alt und Neu das freut mich wirklich und ich habe damit nicht gerechnet. Es wurde auch viel Diskutiert so wie es halt manchmal ist die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so sonst wäre ja alles gleich oder ähnlich. Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

Auch diesmal wieder eine bunte Palette an Motiven.
Das immer wieder besonders Angenehme am BoF ist, dass die gesammelten großartigen und vorzüglichen Fotos im Block von dir, Herbert, präsentiert werden und dass man, wenn sie einem durch die berühmten Lappen gegangen sind, sie nun ganz auf die Schnelle noch einmal genießen und, wenn man möchte, sie nachträglich noch bei den Einstellenden mit einer kurzen Bemerkung wertschätzen kann/könnte.
Danke für die Auswahl und dem ganzen Team wünsche ich eine produktive erfolgreiche Arbeitswoche sowie den d-Pixxlern kreative Papierideen :giggle: .

Vielen Dank an Herbert für das wieder mehr als sehenswerte BoF!
Ich wünsche allen hier bei d-pixx einen gemütlichen Sonntagabend und eine gute Woche!

Wieder eine von den Motiven und der BQ her spannende und hochwertige Auswahl!
Ich wünsche allen hier bei d-pixx eine schöne Fotowoche!

Oben