HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 5/2025

bof25_05_01.jpg
Mawie „Winter ade“
bof25_05_02.jpg
Franck Marchionni „Die Natur ist eine Künstlerin“
bof25_05_03.jpg
Karin Kilb „Geometrisch gestreift“
bof25_05_04.jpg
Toni „Lichtblick“
bof25_05_08.jpg
HEGE0218 „Alt und Neu“
bof25_05_09.jpg
Kalle „Unterstützung“...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gelungene bunt gemischte Auswahl der letzten Woche, viele Dank dafür. Freue mich dabei zu sein und einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

Herzlichen Dank für diese schöne Zusammenstellung!

Aber waren Fotos aus der Galerie für das Lieblingsbild nicht vom BoF ausgenommen? 🤔

Liebe Grüße
Greta

Nachtschicht in der Zentrale. BoF fertig gemacht und damit Freude verbreitet. Vielen Dank an HerbertK für die nächtlichen Mühe und das auch eins meiner Bilder hier zeigen darf. Und Gratulation an die anderen „BoFler".

Vielen Dank an Herbert für die sonntägliche Zusammenstellung, die wieder sehr abwechslungsreich ist, und Glückwunsch an die Ausgewählten!

Diese Woche habe ich viel verpasst - aber kann es hier dank Herbert nachholen. 🤩 Und meine Schneerosenblüte ist zum Glück gerade noch rechtzeitig aus der Vase gefallen.
LG Gaby

Mit gehts wie Gaby, habe auch viel verpasst. Danke für die tolle Auswahl und Gratulation an alle BoFler.

Schöne von Herbert zusammengestellte Bildauswahl.
Glückwunsch an alle berücksichtigten User zu ihren BoF-fähigen Bildern der Woche.

Sogar auch nachts arbeitest du am BoF - solltest du dich nicht noch schonen? Aber danke für die neuen, tollen Bilder.

Wieder gibt es hier großartige Fotos zu sehen, gelungene Auswahl, danke.- Und ja, einige der vorzüglichen Aufnahmen waren mir in der Galerie doch abermals glatt "durch die Lappen gegangen, gut, dass ich sie nun doch noch wahrnehmen konnte.- Mein Glückwunsch an die Bofler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag wünscht herzlich Heiko

Würde mich interessieren, wo das steht. Im Aufruf zum Lieblingsbild für d-pixx 1/2025 habe ich einen entsprechenden Passus nicht gefunden.
Wenn es dort stünde, hätte ich mich nicht danach zu erkundigen brauchen. Es war ja sehr gut möglich, dass ich mich in diesem Punkt schon bei früheren Gelegenheiten getäuscht hatte. 😉

LG Greta

Wieder eine bunter Foto-Mix der verschiedenen Genres. Glückwunsch an die Ausgewählten und allen einen schönen Sonntag bei Top-Winterwetter.

Oben