Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine motivreiche (und baumreduzierte ) Zusammenstellung in dieser Woche 3, danke dafür, Herbert.
Vielleicht kann ich an dieser Stelle auch meine Frage zu den bereits eingestellten Stilllebenmotiven loswerden. Würden diese in der Stillleben Rubrik alle Akzeptanz finden? Oder gibt es eine Definition für das Was und Wie in dieser Kategorie? Mehrere oder ein Gegenstand, generell arrangiert oder auch zufällig entdeckt etc ....? Oder ist schon ein Radiergummi, eine Spinne, eine Kerze Stillleben?
Danke dir schon im Voraus für eine Beantwortung.
Respekt! Tolle Arbeiten dabei! Ja, mich gibt es noch und ich habe die d-pixx und dieses Forum nicht vergessen.
Ich beschäftige mich sehr intensiv mit der Organisation der Weißenburger Fototage (www.weissenburger-fototage.de) und darunter leidet meine aktive Teilnahme im Forum…
Schöne Zusammenstellung sehenswerter Fotos. Vielen Dank an Herbert für die Mühe und besten Dank, dass es mein Nacht-Berg-Foto ins BoF geschafft hat. Freut mich. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.