HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 47/2024

bof2448_01.jpg
Hilmar Giese „November“
bof2448_03.jpg
Winfried Stachowiak „Birkenblatt
bof2448_04.jpg
Hela Heyn „Ziemlich hoch“
bof2448_05.jpg
Arnold Kropiunig „Dobratsch“
bof2448_06.jpg
Günther Ullmann „Kuschelig“
bof2448_07.jpg
Toni „Nebel“...

Lese weiter....

Schlag auf Schlag ein BoF jagt das nächste .... wieder eine vielfältige bunt gemischte Auswahl. Danke Herbert, freue mich dabei zu sein und wünsche allen eine schönen sonnigen Sonntag.

:love: Das nächtliche Vorbeischauen hat sich gelohnt: eine sehr schöne Auswahl sehenswerter Aufnahmen! Und mich freut, dass mir auch meine Zitronen durch ihr Dabeisein den Sonntag versüßen. Herzlichen Dank @HerbertK , und einen schönen Sonntag @alle!

Liebe Grüße
Greta

Auch die derzeitige Wochen-Galerie ist wieder sehr abwechslungsreich. Glückwunsch an die Ausgewählten!

Gleich zwei BoF`s hintereinander mit ganz tollen Bildern. Jetzt freue ich mich schon auf die neue d-pixx wie auf Weihnachten.

So eine schöne Auswahl..und von mir auch eines dabei ☺️🎄da freue ich mich wie Weihnachten. Allen ein schönes Wochenende
LG Gaby

Prima BoF-Doublette von KW 24_46 und KW 24_47, gefüllt mit inspirierenden Fotos und aktualisierter Schreibweise ;). Danke für die Mehrarbeit und jetzt für dich einen ruhigen Sonntag nach erfolgreich beendeter Mehrfachbelastung.

Eine repräsentative Auswahl unserer Fotos hier, danke für die zusätzliche Arbeit.- Mein Glückwunsch gilt den Boflern, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Und auch wir sind mit dabei, danke dafür Herbert und Glückwunsch allen Boflern und allen einen schönen wohltemperierten Sonntag ‼️ 🥂
Viele Grüße
Hela und Heribert

Wieder eine tolle und abwechslungsreiche Fotoauswahl von Herbert. Besten Dank für die "Nachtschicht", freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an die Ausgewählten und allen einen schönen Restsonntag.

Das BoF ist wieder inspirierend und ein Sehgenuss. Ein herzliches "Dankeschön" an Herbert für seine unermüdliche Arbeit.

Danke für die Doppelschicht und dass ich dabei sein darf. Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend!!

Oben