manidoro Well-known member 22 November 2024 #21 Wochentag und Kalenderwoche hin oder her: ich freu mich jedes Mal über die tollen Fotos, besonders wenn wieder mal eines von mir erwählt wurde. Danke!
Wochentag und Kalenderwoche hin oder her: ich freu mich jedes Mal über die tollen Fotos, besonders wenn wieder mal eines von mir erwählt wurde. Danke!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 22 November 2024 #22 Kurz und bündig: Tolle Aufnahmen! LG Greta
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 November 2024 #24 Wieder ein rundum sehenswertes BoF. Glückwunsch an alle Ausgewählten! Ich wünsche allen hier bei d-pixx ein schönes Wochenende!
Wieder ein rundum sehenswertes BoF. Glückwunsch an alle Ausgewählten! Ich wünsche allen hier bei d-pixx ein schönes Wochenende!
GW30 Well-known member 23 November 2024 #25 Wie auch immer, ist jedenfalls wieder eine schöne Bildauswahl ! Danke dafür. LG Günter
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 November 2024 #26 GW30 schrieb: Wie auch immer, ist jedenfalls wieder eine schöne Bildauswahl ! Zum Vergrößern anklicken....
GW30 schrieb: Wie auch immer, ist jedenfalls wieder eine schöne Bildauswahl ! Zum Vergrößern anklicken....
F frame Well-known member 24 November 2024 #27 Interessante Auswahl sehenswerter Fotos. Und dann gleich ein BoF Doppelschlag - Klasse !