HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 27/2024

bof_47_01.jpg
Karin Kilb „Der Kleine und die Großen“
bof_47_02.jpg
GabyD „Restbestand“
bof_47_03.jpg
Sabine Bremmer „Wimmelbild“
bof_47_04.jpg
Arnold Kropiunig „Bunte Gasse“
bof_47_05.jpg
manidoro „Der Untergang der Schwäbischen Alb“
bof_47_06.jpg
Hans Göring „Treppenhaus Chemnitz Gelb“...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wie schön ein BoF am Donnerstag und das trotz Heft-Stress. So wie es aussieht, ist es geschafft für Euch. Dafür spendiere ich Dir/Euch gleich ein Eis. Ich hoffe, Du findest noch eins in Eurer Kühltruhe. Freue mich sehr, mit "Der Kleine und die Großen" dabei zu sein.

Schau mal beim Leuchtturm ... der ist von Tenno und auch kein "Nichtraucher", das hat einen anderen Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos wurden da ausgesucht- mutmaßlich weil ich verreist war, habe ich einige davon zum erstem Male hier gesehen.- Danke für die zusätzliche Arbeit.- Gruß Heiko

Besten Dank an Herbert für die fleißige "Aufholjagd". Freue mich über meinen bzw. deinen "Jagderfolg" - Glückwunsch an alle "Jagderfolge" und wünsche eine schöne Restwoche:)

Leuchtturm und Autor haben wieder die richtigen Namen!
.... aber, Herbert, wenn deine diesmal ungewöhnlich kurze Auswahl von Fotos die Bilder der vergangenen Woche sind, müsste es dann nicht KW 2446 heißen 🤷‍♀️? Aber schön, wenn du deiner Zeit voraus bist. Ist heute manchmal ganz nützlich :giggle:. Danke für die trotz Stress geleistete Präsentation.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und danke an Herbert für die Zusatzarbeit!! Ich bin gerade in privaten Dingen voll eingebunden und habe keine Zeit für Fotografie und d-pixx. In 1 Woche oder so bin ich aber wieder am Start:) ...... bis dahin allen schöne Tage und Fotos!!

Oben