Geht wieder los und wieder ein ansprechender Mix aus verschiedenen Genres. Dank an Herbert, freue mich dabei zu sein. Wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag !!

Das Sonntags Highlight ist wieder eingetroffen, super. Danke dass ich dabei sein darf. Ich wünsche allen eine tolle Woche!!!

Auch am frühen Montag noch sehr gut anzuschauen. Habe vergangene Woche zwar ausnahmsweise alle Fotos schon mal ansehen können, aber in dieser geballten Form wird mir doch viel bewusster, welche verschiedenartigen Motivschwerpunkte und Sichtweisen es im Forum gibt. Schön, dass hin und wieder auch (halb)kreative Fotos Eingang finden. Danke, Herbert.

Auch als Nachzügler möchte ich mich ebenfalls herzlich bei Herbert bedanken. Die Auswahl an Fotomotiven ist vielfältig und bietet dem Betrachter einen visuellen Genuss.

🤩 @HerbertK ist mit frischem Elan zurückgekehrt, es gibt wieder ein BoF, und die wunderbare Fotoauswahl nimmt auch dem Montag noch seinen Schrecken! 😍

Liebe Grüße
Greta

OH wie Toll das BoF wieder da ist und ich bin auch noch gleich dabei. Dankeschön für die Tolle Auswahl Herbert und ich als Nachzügler fast Verpasst. (y)

Vielen Dank Heidi für den Tipp, mal ins BOF zu gucken!! Vielen Dank fürs auswählen und fürs angucken. LG aus Sittensen von Petra und Heidi

Vielen Dank für die Mühe! Es sind wieder echte fotografische Perlen dabei, die ich teilweise übersehen hatte. Glückwunsch an alle, die dabei sind!

Oben