HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 40/2024

bof24_01.jpg
Arnold Kropiunig „Goldene Stunde“
bof24_02.jpg
Manidoro „Außentreppe“
bof24_03.jpg
Burghard Nitzschmann „Hannover NLB“
bof24_04.jpg
Karin Kilb „Sonnenplatz“
bof24_05.jpg
Günther Ullmann „The backrest“
bof24_06.jpg
ljusvän „Reflexzone“...

Lese weiter....

Oh wie schön, es gibt wieder BoF 😍. Herzlichen Dank Herbert, ich freue mich dabei zu sein und wünsche uns allen einen schönen Sonntag.

Urlaub, BOF zusammenstellen und neue Kamera testen, und da sage noch einer, Männer wären nicht multifunktional. (y):)

Welch eine Freude, man freut sich schon auf jeden Sonntag und hofft auf Überraschungen. Vielen Dank

ja sooo 'ne schöne Überraschung! BoF ist wieder da! und draußen scheint die Sonne und das Leben ist super! Danke Herbert!

Die Pause ist vorbei (der Sommer auch). Nun gibt es wieder das BoF zum Sonntag. Vielen Dank für die Spätschicht, Herbert. Allen eine schöne Woche… LG Heidi

Oh, wie schön - BOF ist wieder da. Und Du hast nichts verlernt - wieder eine wunderbare Auswahl an Aufnahmen, die einen umfassenden Eindruck vom fotografischen Schaffen hier ermöglichen, prima.- Mein Glückwunsch an die diesmaligen BoFler, freue mich , dabei sein zu dürfen.- Schönen Sonntag noch, Gruß Heiko

Eine tolle Sonntagsüberraschung ... das BoF ist wieder zurück 👍
Danke für die Spätschicht und die Mühe 👌
Allen einen schönen Sonntag und Start in die Herbstsaison 🍀

Alle freuen sich, dass Bof wieder da ist - ich auch !! Und dann auch gleich mit dabei ! Vielen Dank Herbert und Glückwunsch an alle Mitauserwählten 🥂. Allen einen schönen sonnigen Sonntag 🌞

Oben