Die BoF-Galerie ist wieder sehr abwechslungsreich. Einige der Fotos habe ich in der vergangenen Woche übersehen. Dank an Herbert und Glückwunsch an die Ausgewählten!
 
Wieder eine großartige Auswahl, Danke das meine Echsen es auch geschafft haben. Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag!!
 
Auch ich möchte mich für die Auswahl bedanken, da sie die unterschiedlichen Sichtweisen der d-pixxler/innen zeigen. Für die "Schaffenden" in der Zentrale eine schöne Zeit während des BoF-freien Sommers. Nicht vergessen, zwischendurch auch mal an die frische Luft gehen. ;)
Beste Grüße Kalle
 
Danke für eine sehr interessante und beeindruckende Bildauswahl, dem d-pixx - Team erholsame Urlaubstage und immer "Gut Licht" vor Ort.
LG Günter
 
BoF macht Sommerpause? Echt jetzt?
Um so größer die Freude neben anderen sehenswerten Bildern hier noch mal in die Auswahl gekommen zu sein.
Glückwunsch an die Erwählten und Danke an HerbertK !
 
Tolle Woche 👍
Tolle Auswahl 👍
Verdiente Pause 👍 (mehr als verdient 🫶)
Alles kein Grund in den nächsten Wochen keine Fotos zu machen ‼️
 
Kurz vom Handy: Dankeschön:) . Pause muss sein, zumal die Zeitschrift ansteht. Also eigentlich keine wirkliche, echte Pause!!!! Allen nicht zu heiße Tage und nochmals danke für das schöne BoF(y)
 
Ihr werdet die BoF-Pause für das neue Heft nutzen und vor allem für den Workshop. Mit Pause freuen wir uns dann umso mehr, wenn es wieder losgeht. Ich wünsche euch, dass alles ohne Stress klappt: das neue Heft ebenso wie der Workshop.
Herzlichen Glückwunsch an alle BoFler!
 

Oben