Eine sehr schöne Fotoauswahl und eine besondere Freude, mein "Kopfüber" darin vertreten zu sehen! Herzliche Glückwünsche allen, die dabei sind, und @HerbertK ein großes Danke fürs Auswählen!

Liebe Grüße
Greta
 
Wieder ein Mix an unterschiedlichen Fotothemen hat Herbert zusammen gestellt. Vielen Dank dafür.
 
Wieder einmal mehr ein klasse Mix. Freue mich dabei sein zu dürfen. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert für die "Sonntagsmühe".
 
Wieder eine mehr als sehenswerte Auswahl!
Ich wünsche allen d-pixxlern einen gemütlichen Abend und eine schöne Fotowoche!
 
Diese Art von Wochenrückblick ist ne tolle Sache! Ich freue mich natürlich, dass ich dabei sein darf, aber viel spannender finde ich immer diesen wunderbaren Querschnitt an Bildwelten!
 
Sehr schön ... dann kann ich deine Bilder in Zukunft überspringen ... :ROFLMAO:

Generell interessiert mich einfach nur deine Sicht der Dinge! Aber mein Ego würde das schon aushalten, wenn ich seltener dabei wäre. Wenn du Bilder in die “Hall of Fame” nimmst, dann schaue ich mir diese Bilder tatsächlich intensiver an! Ich versuche tatsächlich dann zu ergründen, weshalb du die Bilder reingenommen hast. Ich bilde mir zumindest ein, dass du auch bewusst verschiedene Sujets bringst. Bilder von mir waren ja schon “oft” bei den “anderen Gitarren , wenn ich Bilder hochgeladen hatte. Ich bin sicher, dass da schon bessere Bilder von anderen Fotografen dabei gewesen wären… Also unterstelle ich schon mal, dass du auch auf Abwechslung aus bist. People-Fotos machen nicht wirklich viele Fotografen hier im Forum. Deine Selektion ist für mich das Signal, sich nochmal intensiv mit den verschiedenen Bildern auseinanderzusetzen, sie zu analysieren. Das hilf mir bei meiner eigenen Fotografie!
 
Wieder ein sehr schönes BoF, abwechslungsreich und immer wieder inspirierend. Schön, auch dabei sein zu können.
LG Günter
 
Ich bilde mir zumindest ein, dass du auch bewusst verschiedene Sujets bringst.
Richtig. Es soll ein Querschnitt durch das Schaffen des Forums sein ... Bei ähnlichen Sujets ist dann auch mal das "noch gütere" der Feind des schon "sehr guten", aber es soll kein Wettbewerb sein. Dafür gibt es dpf ... zumindest für die, die es nicht verschusseln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine schöne Auswahl, die zeigt, was wir für tolle und abwechslungsreiche Fotos in nur einer Woche erstellen. Danke, dass auch ich wieder dabei sein durfte!
VG
Brita
 

Oben