HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 30/2024
 
bof30_00.jpg
Fotohobby „Am Limit“
bof30_01.jpg
Fritz Stejskal „Sommergewitter am See“
bof30_01A-1.jpg
naturfan123 “Quadrat im Rechteck”
bof30_02.jpg
Karin Kilb „Die Wand“
bof30_03.jpg
Wolfgang DY Gerlach „Stairs and more Stairs“
bof30_04.jpg
ClausH „Sylter Leuchtturm“...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WUFF!! 🦮
...und vielen Dank für die schöne Galerie!
Allen noch einen schönen Sonntag!:giggle::coffee:🍰
 
Boah..... allesamt sehr gut 👍
Kann mich nicht beklagen für dieses BoF 😉
Tolle Wahl von tollen Arbeiten 👏
 
Super Auswahl und das trotz Heftstress!
Kompliment an die Glücklichen und an Herbert, den Ausdauernden 😅👍🏻
 
Vielen Dank Herbert, trotz Heftstress uns eine tolle BoF-Auswahl zu präsentieren. Freue mich dabei zu sein und schönen Sonntag noch für uns alle.
 
@HerbertK gib es zu, Du hast geschnippelt und warst mit der Schere ✂️ im BoF unterwegs oder warum ist Naturfan's Rechteck jetzt ein Quadrat? Habe mich gewundert, dass das Fenster jetzt am Rand sitzt oder habe ich einen Knick in der Optik 🤔.
 
Die BoF-Galerie ist wieder sehr abwechslungsreich. Vielen Dank an Herbert für die Zusammenstellung der Bilder und für die Berücksichtigung meines Landschaftsfotos! Glückwunsch an alle anderen Ausgewählten!
 
Wie immer eine schöne und abwechslungsreiche Auswahl. Da ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, freut es mich umso mehr, dass mein Foto dabei sein darf. Vielen lieben Dank Herbert und Glückwunsch an die anderen Bof'ler.
 
Danke an Herbert für BoF trotz Wettbewerbstress.....und danke für mein ungeschnippeltes Quadrat. Ich hatte mich schon gewundert, als ich über das Handy vorab geschaut habe:ROFLMAO: . Ich hatte das aber "geistig" schon vorher als Möglichkeit angenommen,;) danke . Den D-pixxlern einen schönen Restsonntag und eine hoffentlich nicht zu heiße Woche!
 
Wieder eine feine und abwechslungsreiche Auswahl, die Herbert getroffen hat. Danke dafür!
 

Oben