Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und auch den Start in die Woche kann solch ein schönes BoF versüßen! Herzliche Gratulation allen Auserwählten und @HerbertK einmal mehr ein Dankeschön.
Danke für die wieder vielseitigen Bilder. Einige haben sich mir sofort eingeprägt, andere habe ich erst hier entdeckt beziehungsweise neu betrachtet. Immer wieder spannend und lehrreich! Glückwunsch an alle die hier ausgewählten Fotografen und Fotografinnen!
Wieder eine schöne Auswahl, die mir immer wieder viel Freude beim Ansehen bringt. Ein feiner wöchentlicher Überblick den uns Herbert hier wieder serviert hat. Und zu meiner Freude durfte ich auch wieder dabei sein. Vielen Danke dafür und danke an alle, die diese Rubrik mit ihren Arbeiten füllen!
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.