HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 28/2024
 
bof28_01.jpg
MaxS „Porzellanblume“
bof28_02.jpg
Petra Wegner „Bunte Blasen“
bof28_03.jpg
Toni „Blätter“
bof28_04.jpg
Johnny van Reine „Rasiercreme ???“
bof28_05.jpg
ClausH „Nahbrille“
bof28_06.jpg
ljusvän „Annäherung“
bof28_07.jpg
Karin Kilb...

Lese weiter....


 
Wieder eine überzeugende Auswahl, danke für Deine zusätzliche Arbeit, die damit ja immer verbunden ist.- Meinen Glückwunsch an die BoFler, freue mich mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko, der auch noch einen schönen Sonntag wünscht
 
Ein gut ausgewählter BoF-Mix, herzlichen Dank. Freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.
 
Grandiose Sonntagsversüßung!
Gratulation an die erfolgreichen BoFis und danke Herbert für dein feines Auswahlhändchen! ☺️
 
Wieder eine bunter Foto-Mix der verschiedenen Genres. Freue mich dabei zu sein & Glückwunsch an die Ausgewählten.
 
Wieder eine sehr schöne, überzeugende Auswahl, danke dass ich mit dabei sein darf! Allen d-pixxlern noch einen schönen Sonntag.
 
Schöne Wochenauswahl, die Herbert zusammengestellt hat. Ich danke dafür, dass meine Porzellanblume den wöchentlichen Reigen anführt. Allen einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.
 
Vielen Dank an Herbert für die wieder sehenswerte Zusammenstellung und für die Berücksichtigung meines Brillenfotos!
Glückwunsch an alle anderen Ausgewählten!
 
Wieder eine schöne und vielseitige Wochenauswahl. Vielen Dank dafür an Herbert!
Ich wünsche allen d-pixxlern einen schönen Sonntag!
 
Super tolle Auswahl. Und ich darf dabei sein. Danke für für beides.

Der "Ggrrrr" - Löwe bleibt für mich der absolute Renner.
 

Oben