Auch von mir ein herzliches Dankeschön Herbert für deine Tolle Auswahl und ich freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an die Auserwählten.
 
Wieder eine rundum vielseitige Auswahl.
Obwohl ich oft per Handy zumindest in die Galerie reingesehen habe, habe ich jetzt einige für mich neue tolle Fotos entdeckt. Gratulation allen Beteiligten!
Allen d-pixxlern wünsche ich ein angenehme und fotoreiche kommende Woche!
 
:love: Wunderbarer Ausklang eines schönen Wochenendes und dazu die Freude, mit dabei zu sein: Herzlichen Dank an alle für ihre tollen Fotos und @HerbertK fürs Auswählen!

Liebe Grüße
Greta
 
Fotohobby hat auch zwei Bilder im BoF.
Stimmt, hier hat sich Herbert anscheinend vertan. Schade nur, dass Günther (Fotohobby) in seinem Post nicht so fair war und selbst darauf hingewiesen hat, dass er im BoF doppelt vertreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine tolle Auswahl. Danke Herbert, dass ich dabei sein darf. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!
 
Das stimmt schon, ändert aber nichts an der Tatsache, dass einem/einer anderen die Chance genommen wurde, ebenfalls im BoF vertreten zu sein.
Das ist so nicht richtig. Wenn mir noch ein Bild gut genug gefallen hätte, wäre es drin ... dann wäre die Auswahl halt ein Bild länger.

Aber 2 von 1 geht nicht. Wird sofort korrigiert.
 
Schönes sehr vielseitiges BoF, danke, Herbert, Es lenkt meinen Blick wieder auf Fotos, die mir sonst entgangen wären und erweitert meinen Horizont. Glückwunsch an alle🍀🍀🤗
 
Wieder eine tolle Auswahl, danke dafür. Freut mich dass mein Poller dabei sein darf. Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche mit viel Sonnenschein🌞🌞
 
Was für eine tolle Auswahl! Und vieles habe ich mangels Zeit verpasst, aber Dank Herberts Mühe habe ich einen Überblick über die tollen Aufnahmen. Danke an Herbert und alle die mitmachen und Danke natürlich auch für die Auswahl meiner Aufnahme!
VG
Brita
 

Oben