Fotohobby hat auch zwei Bilder im BoF.Damit meine ich zwei Bilder von mir...
Stimmt, hier hat sich Herbert anscheinend vertan. Schade nur, dass Günther (Fotohobby) in seinem Post nicht so fair war und selbst darauf hingewiesen hat, dass er im BoF doppelt vertreten ist.Fotohobby hat auch zwei Bilder im BoF.
Es sind aber zwei ausgezeichnete Bilder und ich wüsste auch nicht, welches ich weglassen könnte.Stimmt, hier hat sich Herbert anscheinend vertan. Schade nur, dass #Fotohobby in ihrem Post nicht so fair war und selbst darauf hingewiesen hat.
Das stimmt schon, ändert aber nichts an der Tatsache, dass einem/einer anderen die Chance genommen wurde, ebenfalls im BoF vertreten zu sein.Es sind aber zwei ausgezeichnete Bilder und ich wüsste auch nicht, welches ich weglassen könnte.
Mir nicht, weil ich keines eingestellt hatte.Das stimmt schon, ändert aber nichts an der Tatsache, dass einem/einer anderen die Chance genommen wurde, ebenfalls im BoF vertreten zu sein.
Das ist so nicht richtig. Wenn mir noch ein Bild gut genug gefallen hätte, wäre es drin ... dann wäre die Auswahl halt ein Bild länger.Das stimmt schon, ändert aber nichts an der Tatsache, dass einem/einer anderen die Chance genommen wurde, ebenfalls im BoF vertreten zu sein.