HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 27/2024
 
bof_27__01.jpg
MaxS „Muntermacher-Trio“
bof_27__02-1.jpg
Burghard Nitzschmann „Scharfe Abkühlung“
bof_27__03.jpg
Helmut Hess „Schneeball …“
bof_27__07.jpg
Hela Heyn „Fährverkehr“
bof_27__08.jpg
ljusvän „Abfallend“
bof_27__09.jpg
Digimaus „Poller No. 16“...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Mal als Erste das BOF erwischt..freu mich auch dabei zu sein. Schönen Sonntag Euch allen
LG Gaby
 
Sehr schöne BoF-Zusammenstellung wieder! Freue mich, dass mein "Ab in den Urlaub" dabei ist. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag für uns alle.
 
Danke für Deine zusätzliche Arbeit - wieder eine tolle Auswahl getroffen.- Mein Glückwunsch an die BoFler - und freue mich mit dabei sein zu dürfen.- Schönen Sonntag.- Gruß Heiko
 
Die in höchsten Maße anerkennenswerte Arbeit von Herbert hat wieder eine Klasse Auswahl hervorgebracht. Danke dafür und dafür, dass mein Trio dabei ist. Ich freue mich. Allen einen schönen Sonntag.
 
Kopf hoch, sagte die Schwimmerin! Super Auswahl! Tröstet mich etwas über die EM hinweg.
 
Vielen Dank für das schöne Sonntag-BoF und dafür, dass ich dabei sein darf. Allen einen schönen Sonntag!!
 
Dank an Herbert für eine weitere "Fundgrube" sehr interessanter Fotografien. Schön, wieder dabei zu sein ! Ich gratuliere euch allen und wünsche eine erfolgreiche (Motiv-) Woche !
LG Günter
 
Sooo viele sehr gute Fotos diese Woche, danke Herbert, dass ich mit dabei bin und
Gratulation an alle Mitauserwählten 🥂
 
Für die abwechslungsreiche Auswahl auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an Herbert. Immer wieder interessant, die Sichtweise der BoFler/innen auf unterschiedliche Fotothemen.
 

Oben