Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank an Herbert für die tolle Zusammenstellung und herzlichen Glückwunsch an alle, deren Fotos Herberts Aufmerksamkeit gefunden haben. Ich freue mich, dass auch mein Pflanzen-Gegenlichtfoto dabei ist.
Allen d-pixxlern einen gemütlichen Ostersonntagabend und einen hoffentlich sonnigen Ostermontag wünscht Winfried
Trotz der verkürzten Osternacht hat @HerbertK keine Mühen gescheut, uns schon zu so früher Stunde mit einem BoF ausgesuchter Oster-Spezialitäten zu überraschen! Danke, und herzlichen Glückwünsch allen Ausgewählten! Ich freue mich, mit dabei sein zu dürfen.
Danke @HerbertK für diese tolle Auswahl. Ich darf auch dabei sein und das freut mich sehr. Für die, die den Titel "Es hat geschellt" nicht einordnen können, es ist eine Makroaufnahme: Gewöhnliche Kuhschelle (Pulsatilla vulgaris).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.