HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 12/2024
 
bof_kw12_01.jpg
Thomas Schwarze „Rainy day“
bof_kw12_03.jpg
naturfan123 „Go green“
bof_kw12_04.jpg
Tanja Janke „Navelli“
bof_kw12_05.jpg
Fotohobby „Fleißiges Bienchen“
bof_kw12_06.jpg
Digimaus „Unschuld“
bof_kw12_09.jpg
Karin Kilb „Dreifach“...

Lese weiter....


 
Eine wunderbare Auswahl und Vielfalt hast Du ausgesucht Herbert. Herzlichen Dank, ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen Sonntag mit hoffentlich frühlingshaften Temperaturen. Heute hat es hier doch tatsächlich geschneit.
 
Die Enten und ich danken auch sehr schön...:giggle:
...und wir drei wünschen allen hier im Forum einen schönen Sonntag!:)
 
Wäre das BoF ein Lottotipp, hätte ich diesmal besonders viele "Richtige". 😉 Entsprechend gut gefällt mir diese Auswahl, die @HerbertK hier dankenswerterweise schon in dunkler Nacht zusammengetragen hat. Herzlichen Glückwunsch allen, die hier vertreten sind!

Allen im Forum einen schönen Sonntag!

LG Greta
 
Danke für die schöne Auswahl und für meine Berücksichtigung:) . Glückwunsch auch den Anderen und ALLEN einen schönen Sonntag (bei leider Aprilwetter)
 
Vielen Dank an Herbert für diese sehenswerte Zusammenstellung und für die Berücksichtigung meiner Spiegelung!
Glückwunsch an alle anderen Ausgewählten!
 
Guten Morgen an Alle, die schon wach sind - der Chef darf wohl ob seiner "Nacht-Arbeit" länger schlafen... dank BOF beginnt der Sonntagmorgen wieder besonders schön! (trotz hier grauslichen Wetters)
 
Danke für Deine abermals überzeugende Zusammenstellung dieser Fotos, die einen guten Eindruck des vielseitigen fotografischen Schaffens hier im Forum vermitteln. - Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Wieder ein bunter Querschnitt durch die Bilder der Woche. Danke Herbert für die Nachtschicht. Allen einen schönen Sonntag.
 
Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr schöne und abwechslungsreiche Auswahl und herzlichen Glückwunsch an die Auserwählten.
Ich wünsche allen d-pixxlern einen schönen und hoffentlich nicht verregneten Sonntag!
 
Danke für die tolle Auswahl und dass ich dabei sein darf. Auch wenn der Winter zurück ist, wünsche ich allen einen schönen Palmsonntag!!!
 
Wieder eine tolle Auswahl und das aus der "Nachtschicht". Danke dafür und auch, dass ich dabei sein darf. Wünsche allen einen schönen "Restsonntag" und danach einen guten Wochenstart!!
 

Oben