Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr abwechslungsreiche Auswahl, die das breite fotografische Spektrum der d-pixx-Gemeinde sehr schön zeigt.
Ich freue mich natürlich sehr, dass mein Wolfsportrait mit dabei ist. Euch allen einen gemütlichen Sonntagabend wünscht Winfried.
 
Wieder ein abwechslungsreiches BoF! Danke an Herbert und an alle, die mit ihren Bildern dazu beigetagen haben.
 
Zurück von einem Ausflug nach Hamburg (Kunsthalle, Caspar David Friedrich) will ich hier noch schnell danke sagen für Herberts Mühe, aus den vielen Bildern der Woche sozusagen eine Quintessenz zu präsentieren. Glückwünsche an alle BoFlerinnen und einen guten Start in die Woche.
 
Danke für die tolle Auswahl und dass ich dabei sein darf. Gratuliere und wünsche allen BoF'lern eine schöne Woche.
 
Danke, Herbert, dass dir meine rote Stoffkollektion gefallen hat. Du könntest sie auch gerne in Blau haben 😊 und danke auch für die gesamte bunte Kollektion von BoFler-Fotos mit ihren vielfältigen Motiven und Ideen.
 
Immer wieder eine Überraschung 👍
Eine schöne Wahl aus vielen sehr guten Bildern.... Dank an Herbert und die Erstellenden 🍀
 
Und es ist wie immer im Leben, eine Portion Glück gehört dazu, bei den Gewinnern zu sein.
Glückwunsch an die Sieger, Respekt für einen unermüdlichen Herbert und die Gewissheit an alle anderen, in der nächsten Woche sind die Karten wieder neu gemischt.
Gerd 🍀🍺
 
Danke @HerbertK , dass Dir mein "Schutzraum" so gefallen hat. Bin beruflich und privat sehr angespannt, dass ich erst heute die BoF angeschaut habe. Glückwunsch 🏆 an alle die in deiner Auswahl dabei sind.
 

Oben