HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 9/2024

bof_2409_01.jpg
Arnold Kropiunig „Zug verpasst“
bof_2409_02.jpg
Thomas Schwarze „Yellow Submarine“
bof_2409_03.jpg
Georg Eisner „Schutzraum“
bof_2409_06.jpg
Stefan Glaß „Festung“
bof_2409_07.jpg
Hans Göring „S-Kurve“
bof_2409_09.jpg
Tanja Janke „Morgens in Valencia“...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine herrliche Zusammenstellung!:giggle:(y)
Allen Erwählten einen dicken Glückwunsch, vielen Dank für die Fortführung der "Enten-Saga" im BoF und allen noch einen schönen Sonntag!:)

Schöne Auswahl, aber: Wurde da jemand mit fremden Federn geschmückt ?
Das Bild "Schutzraum" stammt m.W. von Georg (Eisbär2) und nicht von Bruno Finger :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, wollte ich gerade "melden"!

Dieses mal eine extrem starke Auswahl der vergangenen Woche. Gratulation an alle und dem Chef wie immer mein Dank.

Einmal mehr ein sehr schöner Mix aus tollen Fotos (die ich noch gar nicht alle gesehen habe). Danke, dass ich dabei sein darf, Glückwunsch an alle Ausgewählten und schönen Rest-Sonntag!!

Mit meinem Panoramablick habe ich jetzt die BOF Fotos der Woche genossen. Danke dafür, Herbert!
LG Gaby

Wieder eine großartige Auswahl! Herzliche Glückwünsche allen, die mit ihren besonderen Aufnahmen dazu beigetragen haben, und @HerbertK danke für das Zusammenstellen!

Einen schönen Sonntag @alle!

LG Greta

Vielseitige schöne Auswahl der Woche, freue mich sehr dabei zu sein und wünsche allen einen schönen Restsonntag.

Wieder ein großartiger Querschnitt des fotografischen Schaffens hier bei d-pixx, danke für die Auswahl. Mein Glückwunsch an die BoFler - und freue mich natürlich sehr, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Auswahl, dafür wieder lieben Dank an Herbert und danke für’s „Dabeiseindürfen".

Auwei, da sind mir einige super Bilder durchgerutscht! Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich hier wieder sehen dürfen und sonntäglichen Dank an Herbert, die fotografische Arbeitsbiene 😄👍🏻

Oben