Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da haben es alle drei "HVB"-Fotos in die Wochenauswahl geschafft und somit mein Foto auch, freut mich. Tolle Auswahl wie immer, gerade wenn man nicht jeden Tag reinschaut ist die BoF ein klasse Service. Einen schönen Sonntag, Gruß Christian
Wieder ein sehr abwechslungsreicher "Rundumschlag" der Woche; dafür vielen Dank an Herbert.
Freut mich, dass mein Vollmondfoto mit dabei sein darf. Ich wünsche allen d-pixxlern einen gemütlichen Sonntagabend!
Gestern schon kurz reingeschaut und mich gefreut, heute in Ruhe meinen Dank an Herbert für die schöne Auswahl, die ja immer umfangreicher wird!, sowie meine Glückwünsche an alle Erwählten - und nicht zu vergessen meinen Dank an alle für die vielen vielen Fotos und Kommentare, die täglich in die Galerie hochgeladen werden und mich erfreuen, inspirieren, erstaunen - und mich in meinem fotografischen Tun fordern und fördern.
Hurra, Lehrer Lämpels explodierende Meerschaumpfeife hat's ins BoF geschafft! Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch allen weiteren BoFingern. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.