HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 8/2024

bof_kw8__01.jpg
Johnny van Reine „Krokus“
bof_kw8__02.jpg
MaxS „Ich sehe was, was Du nicht siehst“
bof_kw8__03.jpg
naturfan123 „Pause“
bof_kw8__04.jpg
Läufer „Goldener Hügel“
bof_kw8__05.jpg
Harald Brey „Treppenhaus in Weiß & Schwarz“
bof_kw8__06.jpg
GabyD „Monstertreppe“...

Lese weiter....

Toll - heute gibt es viel zu sehen und bewundern! BOF, D-PIXX Rundenbilder online usw...Danke! Und allen einen schönen Sonntag!

Danke für die wieder tolle Auswahl Herbert. Ich freue mich "glitzernd" dabei zu sein und einen schönen Sonntag für alle.

Ooh...vielen Dank, dass die Enten hier erscheinen dürfen!:giggle:
Dann wollen sie jetzt sicher auch mehr davon zeigen ;)
Und es ist wieder einmal ein schöner Bilderbogen der letzten Woche geworden!
Allen noch einen schönen Sonntag!

BoF zur Mittagszeit. Wieder sind es viele schöne Bilder, und ich muss zugeben, dass mir einige entgangen sind. Werde mich mal danach auf die Suche machen. Allen einen schönen Sonntag..

Wieder eine schöne abwechslungsreiche Auswahl von Herbert. Glückwunsch an die Auserwählten. Alle einen schönen, vielleicht schon sonnigen Sonntag.

Wieder eine gute Auswahl, die ein breites Spektrum der Photographien hier berücksichtigt, danke dafür.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Erholsamen Sonntag.-
Gruß Heiko

Gar nicht damit gerechnet, dabei zu sein. Vielen Dank.
Wieder eine interessante breitgefächerte Auswahl getroffen.
Glückwünsche an die anderen Auserwählten.

Schöne Auswahl und danke, dass mein Bild dabei ist. Daumen hoch an alle, deren Bilder ebenfalls vertreten sind.

Herzlichen Dank für die gelungene Auswahl... und dass mein Hafen mit von der Partie ist. Immer wieder eine sonntägliche Freude, wenn Du den BoF ins Netz stellst.

Ein Bilderreigen zum Genießen! Lohnt sich, alle Fotos länger als zwei Sekunden anzuschauen.
Herbert, vielen Dank und allen noch einen schönen Restsonntag.

Nachdem ich diesmal aus terminlichen Gründen wirklich alles hier verpasst hatte und unter der Woche schon gar nicht zum Fotografieren oder Hochladen eigener Fotos kam, freue ich mich desto mehr über die schöne Wochenübersicht des BoF und gratuliere allen ganz herzlich, deren Aufnahmen Herbert hierfür ausgewählt hat. (y)

LG Greta

Oben