Entdeckt gleich diese Nacht, aber bereits zu müde, um dieses BoF auch sofort zu würdigen: Jetzt nachgeholt also meine herzliche Gratulation zu Euren wunderbar gelungenen Aufnahmen, die dank @HerbertK s Nachtarbeit schon so früh zu bewundern waren. (y)

LG Greta

Und auch diese Woche wieder volle Begeisterung ! Klasse Fotos wurden eingestellt, viele gehen einem einfach durch. Wir, Heribert und ich, sagen danke für die Mühe, die du, Herbert, dir immer wieder machst. Glückwunsch an alle , die auch auserwählt wurden und einen schönen Sonntag 🥂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Wie schön, meine Puffins in dieser wunderbaren Zusammenstellung zu finden. Danke, Glückwunsch und einen schönen Sonntag noch! :)

Ich habe es heute Nacht schon gesehen, war aber endlich im Einschlafmodus und wollte den regenerativen Prozeß nicht mehr aufhalten und sofort etwas schreiben. Schlaf wird ja mit zunehmendem Alter immer wichtiger 😉😂. Nun aber… danke an Herbert für die sonntägliche Nachtschicht und die wie immer gelungene Auswahl aus der Bilderflut der Woche. Allen Boflern und Boflerinnen herzliche Glückwünsche und dann auf ein neues… LG Heidi

Das BoF hat den Tag gerettet, der wieder Grau zu werden drohte. Jetzt konnte ich die tollen Aufnahmen genießen und das Wetter ist egal. Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!
VG
Brita

Danke für die sehr interessante Bildauswahl ! Danke für die inspirierenden Motive !
LG Günter

Oben