HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 7/2024

bof_2407_02.jpg
Hilmar Giese „Bonsai“
bof_2407_03.jpg
Stefan Glaß „Schäfchen(Wolke)“
bof_2407_04.jpg
manidoro „Gänseblümchen“
bof_2407_05.jpg
Toni „rot“
bof_2407_06.jpg
Heitabu50 „Brücke“
bof_2407_07.jpg
Bruno Finger „Zum (leicht regnerischen) Rosenmontag“...

Lese weiter....

Da ist ja schon BoF..... wieder eine Freude die buntgemischte, abwechslungsreiche Auswahl anzuschauen. Freue mich sehr dabei zu sein und wünsche uns allen einen schönen Sonntag.

Wieder ein sehr sehenswertes BoF! Vielen Dank an dich Herbert für deine allwöchentliche Arbeit und Mühe. Freue mich wieder mit dabei zu sein. DANKE!!!

Besten Dank an Herbert für die "Nachtschicht". Freue mich bei dem schönen Fotomix dabei zu sein. Wünsche allen einen erholsamen Sonntag. Liebe Grüße aus dem sonnigen Lanzarote.

Herbert hat wieder eine Nachtschicht eingelegt - danke dafür und auch für’s wieder Dabeiseindürfen.

Eine sehenswerte Auswahl, die Du da getroffen hast, danke dafür.- Mein Glückwunsch gilt allen Boflern, freue mich, dabei sein zu dürfen.-
Gruß Heiko

Wieder ein sehr schönes und abwechslungsreiches BoF!
Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgewählten;
Herbert, dem Team und allen d-pixxlern einen schönen und fotoreichen Sonntag!

Vielen Dank für deine Bemühungen Herbert, Du hast mal wieder eine schöne Auswahl getroffen! Immer wieder schön anzusehen :)

Der allgemeinen Begeisterung möchte ich mich anschließen. Wieder ein schöner Mix an bezaubernden Motiven, die Herbert ausgesucht hat. Herzlichen Dank und allen einen guten Start in die neue Fotowoche.

Wie tatsächlich immer: eine wunderschöne Auswahl der Fotos aus dem d-pixx-Forum. Ein krasser Haufen ist das!
Danke Herbert, auch dass mein bedröppeltes Blümchen dabei ist.

Oben