HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 49/2024

01.jpg
naturfan123 „Dreigestirn“
02.jpg
Rudi Neuhold „Manarolo“
03.jpg
waldkauz „Morgennebel“
04.jpg
manidoro „Aufgang“
05.jpg
Josef Ziegler „Kleines Päuschen“
06.jpg
Franck Marchionni „Reise ins Unbekannte“
07.jpg
Tanja Janke „Orange ist...

Lese weiter....

Eine gelungene Auswahl unter den Fotos hier - abermals erfreulich "querbeet", danke.- Mein Glückwunsch den BoFlern, freue mich mit dabei sein zu dürfen.- Gruß und noch einen geruhsamen 2. Advent Heiko

Sehr schöne BoF-Auswahl zum 2. Advent. Ich freue mich, dass meine stimmungsvolle Kerze mit dabei ist 🙂, danke! Noch einen schönen Sonntag
49005150hs.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die heutige BoF-Galerie ist wieder sehr abwechslungsreich. Glückwunsch an die Ausgewählten!

Schöne, bunte Auswahl......und ich durfte der "opener" sein, doppelte Freude! Dankeschön:) . Allen einen schönen restlichen Adventssonntag.

Die BoF-Auswahl bietet wieder eine Vielzahl an Fotothemen, die inspirierend sind. Ein herzliches "Dankeschön" nach Hammelburg und alles Gute für die neue Woche.

Tolle Auswahl - Dank an Herbert! Freue mich dabei zu sein.
Wünsche allen einen schönen "Rest-Sonntag" und für die nächsten Tage möglichst wenig "Geschenke-Einkaufstress" ☺️

Ein wunderbarer Wochenrückblick mit tollen Fotos. Danke an Herbert für die Auswahl und das mein „Ruhestand“ Berücksichtigung gefunden hat. Gratulation an alle BoFler.

Schöne und interessante Auswahl. Freut mich, dabei zu sein ( Da hab ich nicht umsonst gefroren ... 😉) !
LG und allen eine schöne Woche
Günter

Oben