HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 48/2024

bof2448A__01.jpg
Karin Kilb „Gleich daheim“
bof2448A__02.jpg
HEGE0218 „Weich gebettet“
bof2448A__03.jpg
ljusvän „Hilfsangebot“
bof2448A__04.jpg
Rudi Neuhold „Siena“
bof2448A__05.jpg
Toni „Landschaft im Mostviertel“
bof2448A__06.jpg
Günther Ullmann „Aktstudie“...

Lese weiter....

BoF schon da mit tollen Fotos. Herzlichen Dank Herbert. Freue mich dabei zu sein. Wünsche allen einen schönen 1. Advent .

Vielen Dank für das schöne BoF! :coffee:
Wünsche allen einen schönen 1. Advent. 🕯️
Ich gehe heute wieder auf Motiv Suche, es hat Nebel und ist kalt :).

Sehr schöne Auswahl Herbert und wieder eine Nachtschicht hingelegt. Ich freue mich dabei zu sein und ich wünsche euch allen einen schönen 1 Advent. 🔔

Wieder eine anregende Auswahl, die Herbert getroffen hat. Und einige meiner Favoriten sind auch dabei! (y)

Wieder einmal eine gelungene Auswahl, die ja nebenbei stets den Blick für "gute" Fotos schärft - von daher auch ein Stück "pädagogischer" Arbeit, die Du da immer wieder leistest.. .- Mein Glückwunsch gilt den BoFlern, freue mich mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko, der Euch auch noch einen erholsamen 1. Advent wünscht

Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr abwechslungsreiche Zusammenstellung der BoF-Galerie und für die Berücksichtigung meiner "Morgenstimmung"! Glückwunsch an die übrigen Ausgewählten!

Wow, sind das wieder schöne Fotos! Gratulation an die Auserwählten und danke an Herbert!

Und jetzt füllen wir die Kerzengalerie .............. ;)

Eine sehenswerte Advents-BoF vielfältiger Fotomotive. "Herzlichen Dank" und ein besinnlicher 1. Advent für die Zentrale und alle Betrachter.

Wieder mal ein toller Querschnitt und gleich eine Frage im Hinblick auf die d-pixx Wettbewerbe: Klar, das Bild „Spitzenarchitektur“ darf gemäß den neuen Wettbewerbsregeln nicht mehr teilnehmen, aber wäre das per Definition noch ein Bild, das beim Thema „Architekturdetail“ gepasst hätte?

Jetzt erst entdeckt und die schönen Aufnahmen genossen..
Allen D-PIXXlern noch einen schönen ersten Advent!
LG Gaby

Danke für wiederum viele staunenswerte Fotomotive. Mein Foto habe ich meiner Frau zu verdanken, denn sie wollte keinesfalls allein in den Wald fahren ....und so sei es ihr gewidmet !
Euch allen eine schöne sonnige Woche und
LG
Günter

Oben