Und auch wenn es für dieses Jahr das letzte BoF ist, ist es wieder eine schöne abwechslungsreiche Auswahl.

Glückwunsch an die Auserwählten.

Glückwunsch an Helmut (@Helmut Hess ) den BoF ler des Jahres 2023 mit 37 Teilnahmen.

Den zweiten Platz teilen sich
Gaby (@GabyD)
Heiko (@Ijusvän)
und
Fritz (@fritz stejskal) mit jeweils 36 Teilnahmen

Auf Platz 3 ist
Anne (@Digimaus) mit 35 Teilnahmen.

Glückwunsch an die 5 BoFler.
@Jörg Mittendorf
Bei mir musst Du kiri999 und Karin Kilb zusammenrechnen. Bis Mai wurde bei meinen Fotos kiri999 verwendet und ab dann Karin Kilb. Konntest Du sicher nicht wissen.
 
Und auch wenn es für dieses Jahr das letzte BoF ist, ist es wieder eine schöne abwechslungsreiche Auswahl.

Glückwunsch an die Auserwählten.

Glückwunsch an Helmut (@Helmut Hess ) den BoF ler des Jahres 2023 mit 37 Teilnahmen.

Den zweiten Platz teilen sich
Gaby (@GabyD)
Heiko (@Ijusvän)
und
Fritz (@fritz stejskal) mit jeweils 36 Teilnahmen

Auf Platz 3 ist
Anne (@Digimaus) mit 35 Teilnahmen.

Glückwunsch an die 5 BoFler.
Huch, jetzt bin ich aber überrascht. Nochmal einen schönen Abschluss, Dankeschön. Wünsche allen einen guten Start in das Jahr 2024.
 
Danke an Herbert für die wieder einmal phantastische Auswahl! Und Dank auch an all die BoFler, die ihre Bilder hier zeigen; diese Auswahl war mal wieder von so vielen tollen und inspirierenden Arbeiten gekennzeichnet! Da kann man richtig sentimental werden nach dem Motto, was man alles noch nicht gesehen und ausprobiert hat...
Ich wünsche Herbert und natürlich Heidi, allen d-pixxlern und allen BoFlerinnen und BoFlern ein gutes, gesundes und hoffentlich deutlich friedlicheres neues Jahr!
Liebe Grüße
Wolfgang
 
Zum Jahresende nochmal eine tolle Auswahl. Danke, dass ich dabei sein darf. Auch von mir die besten Wünsche für einen guten Start in das Jahr 2024.
 
Erst mal Danke an Herbert für diese gelungene Jahresabschlussauswahl, und Glückwunsch an alle, deren Fotos mit drin sind. Ein besonderes Daumen-hoch für alle vorne Platzierten(y)(y)(y) Und allen anderen: Gut Licht in 2024 🌞🌛⭐
 
So dann ist hier nun ein aktualisiertes Ergebnis der BoFler 2023
Platz 1:
Karin Kilb (ehemals Kiri999): 41 Teilnahmen
Platz 2:
Helmut Hess: 37 Teilnahmen
Platz 3:
Gaby (@GabyD)
Heiko (@Ijusvän)
und
Fritz (@fritz stejskal) mit jeweils 36 Teilnahmen

Hat noch jemand seinen Namen im Lauf des Jahres geändert?
Ich hoffe, dass es jetzt passt,

Allen einem guten Rutsch.
Es gibt allerdings sehr viele User mit 52 und mehr Teilnahmen ;)
 
Und auch wenn es für dieses Jahr das letzte BoF ist, ist es wieder eine schöne abwechslungsreiche Auswahl.

Glückwunsch an die Auserwählten.

Glückwunsch an Helmut (@Helmut Hess ) den BoF ler des Jahres 2023 mit 37 Teilnahmen.

Den zweiten Platz teilen sich
Gaby (@GabyD)
Heiko (@Ijusvän)
und
Fritz (@fritz stejskal) mit jeweils 36 Teilnahmen

Auf Platz 3 ist
Anne (@Digimaus) mit 35 Teilnahmen.

Glückwunsch an die 5 BoFl
So dann ist hier nun ein aktualisiertes Ergebnis der BoFler 2023
Platz 1:
Karin Kilb (ehemals Kiri999): 41 Teilnahmen
Platz 2:
Helmut Hess: 37 Teilnahmen
Platz 3:
Gaby (@GabyD)
Heiko (@Ijusvän)
und
Fritz (@fritz stejskal) mit jeweils 36 Teilnahmen

Hat noch jemand seinen Namen im Lauf des Jahres geändert?
Ich hoffe, dass es jetzt passt,

Allen einem guten Rutsch.
Herzlichen Dank Jörg und alles Gute 2024
 
Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr vielseitige Auswahl zum letzten diesjährigen BoF!
Und vielen Dank soll ich Herbert auch von meinen Nachbarn ausrichten, deren Kater als Foto im BoF zu bewundern ist. Den Kater selbst ließ diese Neuigkeit allerdings ziemlich kalt. Er zuckte lediglich einmal kurz mit seinen bepelzten Schultern und ging dann weiter seines Weges.
Ich wünsche Herbert und seiner Familie, dem d-pixx-Team und der ganzen d-pixx Gemeinschaft einen guten Übergang und alles Gute für das neue Jahr!
 
Vielen Dank für die wieder tolle und repräsentative Auswahl - es macht Spaß wieder dabei zu sein.
 
So dann ist hier nun ein aktualisiertes Ergebnis der BoFler 2023
Platz 1:
Karin Kilb (ehemals Kiri999): 41 Teilnahmen
Platz 2:
Helmut Hess: 37 Teilnahmen
Platz 3:
Gaby (@GabyD)
Heiko (@Ijusvän)
und
Fritz (@fritz stejskal) mit jeweils 36 Teilnahmen

Hat noch jemand seinen Namen im Lauf des Jahres geändert?
Ich hoffe, dass es jetzt passt,

Allen einem guten Rutsch.

Dir auch ein frohes neues Jahr und vielen Dank für deine Mühe mit der Statistik 👍
 

Oben