HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 50/2023
 
bof_kw2350__01.jpg
Gabriele Wurst „Der Sonnenanbeter“
bof_kw2350__02.jpg
Tenno „Sehnsucht“
bof_kw2350__04.jpg
TINI9997 „NA(h)T(o)UR … Jahreszeiten-Duo“
bof_kw2350__05.jpg
Karin Kilb „Der Verfolger“
bof_kw2350__06.jpg
waldkauz „Baumstamm“
bof_kw2350__07.jpg
GabyD „bitte warten …“...

Lese weiter....


 
Wieder ein schöner Mix durch die Fotografie der letzten Woche. Dank an Herbert! Freue mich dabei sein zu dürfen. Wünsche allen einen schönen Abend im 3. Advent und einen möglicht ruhigen Start in die kommende (hoffentlich nicht Stress-) Woche.
 
... und wieder eine starke Auswahl, die Freude bereitet! Herzliche Glückwünsche allen, deren tolle Aufnahmen dazu beigetragen haben, und einen schönen 3. Advent noch!

LG Greta
 
Wieder eine schöne Auswahl, die Du da getroffen hast, vermutlich wohl die letzte in diesem Jahr (?).- Meinen herzlichen Glückwunsch an die aktuellen BoFler.- Gruß Heiko, der auch gleich Euch allen ein gemütliches Fest sowie das Allerbeste für das kommende Jahr wünscht
 
Vielen Dank an Herbert für den ausdrucksstarken Wochenquerschnitt und herzlichen Glückwunsch an die Auserwählten. Ich wünsche allen d-pixxlern einen gemütlichen Adventssonntagabend!
 
Heute Besuch gehabt, daher erst jetzt die Freude über BOF zum Sonntag(Abend)! Aber auch am Abend sehenswert...danke dafür.
LG Gaby
 
Wie immer eine schöne BoF. Habe doch auch das ein oder andere Bild verpaßt!
Mit dem Pudel hätte ich jetzt nicht in der BoF gerechnet, aber freut mich natürlich!
Heute ist er mir mit seinem Frauchen wieder begegnet (y)
 

Oben