HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 48/2023
 
bof_kw2348__1.jpg
Tenno „Blattgold“
bof_kw2348__2.jpg
Helmut Hess „Vitamin C“
bof_kw2348__3.jpg
Hilmar Giese „Projektor“
bof_kw2348__4.jpg
Arnold Kropiunig „Bussi Bussi“
bof_kw2348__5.jpg
Franck Marchionni „Mondbeleuchtung“
bof_kw2348__6.jpg
GabyD „Berg und See“...

Lese weiter....


 
Gerade erst die BoF 44-47 und schon geht es weiter. Danke für die gelungene Auswahl dieser Woche und ich freue mich natürlich dabei zu sein. Einen schönen 1. Advent wünsche ich uns allen
46716281fa.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbert schon wieder im "Sonntags-Trott" - danke für die schöne Auswahl!
Einige verpasse ich doch in letzter Zeit...gut, dass man es hier nachholen kann.
Danke auch für meinen trüben Herbstblick...und allen einen schönen 1. Advent!
 
Bei der Auswahl wird einem ja trotz der klirrende Kälte draußen richtig schön warm, danke Herbert :) . Allen einen schönen 1. Adventssonntag!
 
Wie immer, eine sehr gelungene und sehenswerte Auswahl. Danke Herbert, dass auch ich mit dabei sein darf. Allen einen schönen und geruhsamen 1. Advent.
 
Besten Dank an Herbert für die "Nachtschicht". Wieder eine bunte Auswahl. Freue mich dabei sein zu dürfen. Wünsche allen einen guten und ruhigen Start in die Adventszeit.
 
Lieber Herbert,
du hast wieder eine wunderbare Bilderauswahl gezaubert; vielen Dank dafür!
Allen d-pixxen wünsche ich einen schönen 1. Advent!
 
Überzeugende Fotos, wieder eine gute Auswahl. Meinen Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen. - Danke für Deine zusätzliche Arbeit.- Allen aber wünsche ich eine besinnliche Adventszeit.- Gruß Heiko
 
Brauche auch diese Woche wieder die BoF um meine Lücken zu schließen!
Danke an Herbert und herzlichen Glückwunsch an alle BoFler.
 
hab mich so gefreut, wieder dabei zu sein, dass ich beinah vergessen hätte, mich zu bedanken! Und Glückwünsche natürlich an alle Miterwählten!!!
 
Das geht ja Schlag auf Schlag! Wieder eine tolle Auswahl - herzliche Glückwünsche an alle "Auserwählten"!
Euch allen einen gemütlichen Sonntagabend wünscht Winfried
 

Oben