HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 42/2023

bof_23_42__1.jpg
Günter Wachsmuth „Ahornbaum“
bof_23_42__2.jpg
GabyD „Prager Burg“
bof_23_42__3.jpg
Fotohobby „Ägyptische Wanderheuschrecke“
bof_23_42__4.jpg
manidoro „Morgenlicht“
bof_23_42__5.jpg
Tenno „Blütenbad“
bof_23_42__6.jpg
Helmut Hess „leicht sortiert …“...

Lese weiter....

Lieber Herbert,
einmal wieder einen ganz lieben Dank an Dich für Deine wunderbare Auswahl unterschiedlichster Sichtweisen auf unsere Welt!
Es sind wieder eine große Menge inspirierender Fotos in der Auswahl. Allen beteiligten Forumsmitgliedern möchte ich herzlich gratulieren!
... und bin natürlich ein ganz klein wenig stolz und dankbar, dass auch eines meiner Bilder dabei ist!
Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Wolfgang

Gaby hat es sehr schön ausgedrückt .... "BoF ist ein Sonnenstrahl am Sonntag", so ist es. Tolle Auswahl, vielen Dank und noch einen schönen Sonntag für alle.

Das Highlight der Woche, danke dass ich dabei sein darf. Ich gratuliere allen BoF'lern und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Zunächst einmal recht herzlichen Dank an Herbert für die Auswahl des BoF der zurückliegenden Woche.
Aus unterschiedlichen Gründen habe ich mich in der letzten Zeit hier rar gemacht, was nichts mit dem Forum zu tun hat. Um so erfreuter bin ich, dass mein Foto Teil des BoF sein darf.
Gratulation an alle, welche diese Woche mit ihren wunderbaren Bildern berücksichtigt wurden. Beste Grüße an alle für einen (wenn auch trüben) Sonntag.
Gruß Horst

Dank an Herbert für den bunten Strauß aus interessanten und schönen Fotos. Freue mich dabei sein zu dürfen und Glückwunsch an die Ausgewählten.

Wieder eine sehr inspirierende Auswahl, die Herbert getroffen hat. Dank an ihn und Gratulation den Ausgewählten. Und jetzt zum Nachtisch einen Espresso!;)

Danke für die überzeugende Zusammenfassung des fotografischen Schaffens hier, wieder eine so großartige, wie wohl auch schwierige Auswahl, die Du da getroffen hast.- Meinen Glückwunsch an die Bofler - und freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Auch ich möchte mich mit einem "Dankeschön!" an Herbert wenden. Ist sicherlich nicht ganz einfach, Fotos von so vielen Themen auszusuchen.
Grüßen möchte ich mit "allzeit gut Licht" und habt weiterhin viel Inspiration für bezaubernde Fotos.
Kalle

Gratulation für deine gelungene Auswahl Herbert. Vielen Dank, dass „missglückt“ mit dabei sein darf! (Wofür so ein Missgeschick doch trotzdem gut sein kann.) Allen noch einen schönen Restsonntag, und auf ein Neues.
LG
Hartmuth

Eine Zusammenstellung toller Fotoarbeiten, die Freude bereitet und mir leider auch wieder einmal zeigt, was mir aus Zeitmangel auf meiner Entdeckungsreise durch die Galerien noch alles entgangen ist. Herzliche Glückwünsche allen Ausgewählten und ein großes Dankeschön an @HerbertK!

LG Greta

Ich schließe mich allen Lobeshymnen und Danksagungen an und freue mich schon auf die nächste Runde. Herbstliche Grüße an Euch alle!

Eine sehr schöne Auswahl auch diese Mal 👍
Es versüßt mir die Warzezeit auf die OP .....
Allen eine schöne Zeit mit dem liebsten Hobby ..... macht

Oben