HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 25/2023
 
01-1.jpg
Karin Kilb „Eiszeit“
02-1.jpg
Digimaus „Verwinkelt“
03-1.jpg
waldkauz „Puma“
04-1.jpg
Galadriel „Blauflügelprachtlibelle“
05-1.jpg
Burghard Nitzschmann „Mit der Rolle“
06-1.jpg
Kalle „Mit Schirm und Charme“
10-1.jpg
Joos63 „Omega“...

Lese weiter....


 
Wieder hast Du eine ganz besonders schöne Auswahl getroffen. Vielen Dank und ich freue mich mit der "Eiszeit" dabei zu sein. Schönen Restsonntag für alle.

PS: Und 2 Fotos entdeckt, die ich vorher noch gar nicht gesehen hatte 🤔.
 
Zum Glück hat Herbert auch mein gut verstecktes Haus gefunden:)😊....schöne und abwechslungsreiche Wochenauswahl.
LG Gaby
 
Lieber Herbert, wir 5, das Quartett und ich, danken sehr herzlich für Veröffentlichung und die feine Sonntagsauswahl!

LG Jürgen
 
Danke für Deine grandiose Auswahl!- Gratulation an die "auserwählten" Kollegen ( wie immer jeglichen Geschlechts, versteht sich.. ) - und freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Wieder einmal mehr ein klasse Mix und freue mich dabei sein zu dürfen. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert für die "Sonntagsmühe" (zumal bei diesem Wetter)
 
Eine wunderbare Auswahl an tollen Fotos verschönt wieder den Sonntag, und ich freue mich sehr, mit dabei sein zu dürfen! Herzliche Gratulation allen Ausgewählten und Herbert ein großes Danke!

Liebe Grüße
Greta
 

Oben