HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 24/2023

01_bof_24.jpg
fotoanni “Grüner Grashüpfer”
03_bof_24.jpg
Helmut Hess “Tulipa”
06_bof_24.jpg
Stefan Glaß „Feld“
07_bof_24.jpg
Brita Leiser „Kannenparade“
09_bof_24.jpg
Hans Göring „Lilie mit Focus-Stacking“
10_bof_24.jpg
Burghard Nitzschmann „Windkraft von unten“...

Lese weiter....

Bin gerade vom Verwandtenbesuch zurückgekehrt und finde das von Herbert zeitlich passend ins Netz gestellte BoF 2324 vor. Timing ist eben alles.
Danke Herbert für die wiederum schöne Bildauswahl und dafür, dass es mein Bild ins Forum geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zeitlich genau passend für schöne Träume, und die vielen großartigen Aufnahmen, die mir unter der Woche wieder entgangen sind, machen diese freudige Überraschung perfekt! Danke, herzlichen Glückwunsch und eine gute Nacht! :)

Liebe Grüße
Greta

Bin gerade vom Verwandtenbesuch zurückgekehrt und finde das von Herbert zeitlich passend ins Netz gestellte BoF 2324 vor. Timing ist eben alles.
Danke Herbert für die wiederum schöne Bildauswahl und dafür, dass es mein Bild ins Forum geschafft hat.
Ging mir auch so. Bin gerade vom Abbau der Fotoausstellung zurückgekommen.
Wieder eine schöne Auswahl von Herbert. Herzlichen Glückwunsch an alle Aufgewählten!👏

Danke Herbert, wieder eine besonders schöne Auswahl hast Du präsentiert. Ich freue mich dabei zu sein. Eine schöne Woche.

Vielen Dank Herbert für die schöne Auswahl und ich freu mich, dass ich auch dabei bin.
Liebe Grüße
Susanne

Auch am Morgen gucke ich gerne die BoF-Auswahl 😃
Vielen Dank Herbert und allen einen guten Start in die Woche

Vielen Dank an Herbert für die Berücksichtigung meines Kajak-Bildes in der wieder sehenswerten BoF-Galerie!

Oben