Vielen Dank für die Aufnahme des Löwenmäulchens in die Auswahl und einen schönen Pfingstmontag an alle!:giggle:
 
Wieder eine wirklich vielseitige und qualitativ hochwertige Auswahl. Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Fotos es ins BoF geschafft haben!
Ich wünsche allen d-pixx.lern einen schönen Pfingstmontag.
 
Und wenn man unter der Woche aus div. Gründen hier fern bleibt, liefert Herbert zum Sonntag das beste vom Besten als Konzentrat. Danke dafür.
 
Eine wunderbare Auswahl großartiger Aufnahmen! Wie schön, dass mein Maikäfer auch darin herumkrabbeln darf! Herzliche Glückwünsche allen, die mit dabei sind, großes Dankeschön an Herbert und Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag!

Liebe Grüße
Greta
 
Ohne Ausnahme, alles klasse Motive und somit tolle Fotos ! Gratuliere allen dazu ! Danke Herbert für deine treffsichere Auswahl .. habe wieder etwas dazu gelernt ...
LG
Günter
 
Wunderschön und abwechslungsreich die Auswahl,vielen Dank an Herbert! Gratulation an alle! Meine Hornisse ist auch dabei ! L.G. Anni
 
Nicht nur dir, Herbert, sondern auch dem anonymen Gast, der die Kaffeekanne in die Wanddeko stellte, danke ich für die Anerkennung meines Fotos und freue mich mit den anderen Autoren für die Wahl der hier präsentierten Bilder.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle BoFler! Herbert hat eine ausgezeichnete Auswahl getroffen. Jetzt muss ich nur noch die entsprechenden Bilder suchen. Bin schwer im Rückstand, aber das soll sich jetzt ändern.
 

Oben